piglett herzliches Hörnchen 26. März 2006 #1 ..... werden wir schon im Flieger nach Fuerteventura sitzen und dort eine Woche Sommer, Sonne, Sonnenschein genießen ;-) Ich verabschiede mich jetzt schon mal und wünsche Euch allen eine gute Zeit Bis dann dann Silke
..... werden wir schon im Flieger nach Fuerteventura sitzen und dort eine Woche Sommer, Sonne, Sonnenschein genießen ;-) Ich verabschiede mich jetzt schon mal und wünsche Euch allen eine gute Zeit Bis dann dann Silke
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 26. März 2006 #2 AW: Morgen früh um neun Uhr.... Huhu, du Liebe, ich wünsche euch einen wunderbaren, super-erholsamen, total entspannenden und trotzdem aufregenden Urlaub. Guten Flug und kommt bitte gesund und munter wieder. Grüße auch an deine Lieben. Angela
AW: Morgen früh um neun Uhr.... Huhu, du Liebe, ich wünsche euch einen wunderbaren, super-erholsamen, total entspannenden und trotzdem aufregenden Urlaub. Guten Flug und kommt bitte gesund und munter wieder. Grüße auch an deine Lieben. Angela
laura kim Familienmitglied 26. März 2006 #3 AW: Morgen früh um neun Uhr.... ui schön wünsche viel spaß und gute erholung
Marli Mausibausi 26. März 2006 #4 AW: Morgen früh um neun Uhr.... Da wünsche ich Euch einen schönen Urlaub und schöne erholsame Tage,kommt gesund und munter wieder
AW: Morgen früh um neun Uhr.... Da wünsche ich Euch einen schönen Urlaub und schöne erholsame Tage,kommt gesund und munter wieder
S Stefan70 26. März 2006 #5 AW: Morgen früh um neun Uhr.... Liebe Silke, Claudia (clapet) und wir sind gar nicht erfreut über dieses neidischmachende Posting... ;-) und wünschen Euch trotzdem einen wunderschönen Urlaub!!! (claudia sagt grad, sie kratzt das gar nicht, vom 9. bis 16. Mai sind sie in Irland... :mrgreen: ) von mir, von Claudia
AW: Morgen früh um neun Uhr.... Liebe Silke, Claudia (clapet) und wir sind gar nicht erfreut über dieses neidischmachende Posting... ;-) und wünschen Euch trotzdem einen wunderschönen Urlaub!!! (claudia sagt grad, sie kratzt das gar nicht, vom 9. bis 16. Mai sind sie in Irland... :mrgreen: ) von mir, von Claudia
petra91 Wohnklo-Designerin 26. März 2006 #6 AW: Morgen früh um neun Uhr.... Einen schönen erholsamen Urlaub, kommt gesund wieder, und bringt bitte etwas Sonne mit. LG Petra 91
AW: Morgen früh um neun Uhr.... Einen schönen erholsamen Urlaub, kommt gesund wieder, und bringt bitte etwas Sonne mit. LG Petra 91
Minisister Gehört zum Inventar 26. März 2006 #7 AW: Morgen früh um neun Uhr.... Schönen Urlaub, erholt Euch gut... Bring uns was Sonne mit... Lg Britta
AW: Morgen früh um neun Uhr.... Schönen Urlaub, erholt Euch gut... Bring uns was Sonne mit... Lg Britta
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 26. März 2006 #8 AW: Morgen früh um neun Uhr.... Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub!