Morgen früh um neun Uhr....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Morgen früh um neun Uhr....

Stefan70 hat gesagt.:
Claudia (clapet) und wir sind gar nicht erfreut über dieses neidischmachende Posting...

:-D


Hast'n neuen Job?




Vom Hahn im Korb.,,,,











zu........










Claudia's Sprachrohr?






:hahaha:




:weghier:








oder sitzt sie gerade neben dir, dann grüß mal schön


:zwinker:

Angela
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Morgen früh um neun Uhr....

:hahaha:

Angela, das hab ich auch grade gedacht.
Oder macht Ihr ein Schnullertreffen, an dem Ihr dann gemeinsam schnullert? ;)



:winke:
Silke
 

Tami

Partyschnecke
AW: Morgen früh um neun Uhr....

Oh die Kanaren sind sooo schön und das Wetter sicher der Hit! Ich wünsch euch nen wunderschönen und ganz tollen und vor allem erholsamen URlaub.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Morgen früh um neun Uhr....

Ui Süße, da wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub und viiiiiiel Erholung !

Bis bald
:winke:
:bussi:
Tami
 
L

lucy02

AW: Morgen früh um neun Uhr....

Wünschen auch einen schönen Urlaub und erholsame Tage :)


und wir sind gar nicht neidisch , wir sitzen nämlich ÜBERmorgen früh um neun im Flieger nach Lanzarote :)

Liebe Grüße :winke:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Morgen früh um neun Uhr....

Hallo Silke,

genießt euren Urlaub und erholt euch guuuuuut.

Liebe Grüße Bruni
 
Oben