Morgen früh um 10.00 Uhr ...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Morgen früh um 10.00 Uhr ...

Das Wetter soll doch wieder besser werden! :jaja:
Ich wünsche Euch gaaaaaaaanz viel Spass und Erholung!

:winke:

...und nicht zu viele Pommes Spezial essen :cool:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Morgen früh um 10.00 Uhr ...

einen schönen Urlaub für euch, mit gutem Wetter und viel Erholung,

:winke: Andrea
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Morgen früh um 10.00 Uhr ...

Ohhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh, Tja, wenn deine Tochter ja meinen Sohn nicht verschmäht hätte....dann hätten wir uns gleich angehängt :)

Ich wünsche euch einen sonnigen schönen Urlaub - wir waren auch letzte Woche an der belgischen Nordsee und hatten 25 Grad und Sonne satt - und mein Mann einen fetten Sonnenbrand.

Geniesst die Zeit, den Ausblick auf die leckeren 21jährigen Surfer mit Waschbrettbäuchen, das leckere Roomijs und die Erholung!

*winke* Katja

P.S. Wetter.de sagt keinen Regen und um die 20 Grad voraus, wenn auch mit ein paar Wolken (die der Wind am Meer doch oft wegpustet... Ist doch gar nicht schlecht oder?

Katja, mehr will ich gar nicht, nur trocken !!

:winke: und :bussi:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Morgen früh um 10.00 Uhr ...

Hallo Helga!

Oh Renesse :herz:! Da waren wir auch letztes Jahr in den Herbstferien, das war soooo schön.

Ich wünsch euch einen wundervollen Urlaub und schönes Wetter!

Viele Grüße,
Nina
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Morgen früh um 10.00 Uhr ...

Helga ich wünsche euch einen schönen Urlaub und meine Daumen sind gedrückt für schönes Wetter.

Erholt euch gut und kommt gesund und erholt wieder.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Morgen früh um 10.00 Uhr ...

ui, ists endlich soweit.

Dann wünsche ich Euch ganz ganz viel Spaß, gute Erholung, schönes Wetter und eine ruhige Fahrt.

Kommt gesund wieder

:winke: Ela
 
Oben