Morgen früh um 10.00 Uhr ...

Helga

Frau G-Punkt
.... geht's auf nach Renesse !

Für eine Woche werden wir dann in Hollandia verweilen. Drückt uns die Daumen, dass das Wetter ein wenig mitspielt !

Ich wünsche Euch bis dahin alles Gute und eine schöne Woche !

Macht es gut :winke: !
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Morgen früh um 10.00 Uhr ...

ich wünsch´ euch eine wunderschöne woche, viel spaß und erholung.

und ich beneide dich grad doll *schluchz*
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Morgen früh um 10.00 Uhr ...

Schönen Urlaub wünsche ich Euch und Daumen drück für klasse Wetter.

LG Sandra
 

Alley

Miss Ellie
AW: Morgen früh um 10.00 Uhr ...

Ich wünsche euch eine tolle Woche! Ihr habt bestimmt gutes Wetter *zuversichtlichbin*

Erholt euch gut und kommt gesund wieder. :)

Grüßt mir Renesse.

:bussi:
Sabine
 
J

Jandia

AW: Morgen früh um 10.00 Uhr ...

Meine Daumen sind gedrückt!

Viel Spaß wünsche ich euch!
 
P

Paulchen

AW: Morgen früh um 10.00 Uhr ...

Ohhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh, Tja, wenn deine Tochter ja meinen Sohn nicht verschmäht hätte....dann hätten wir uns gleich angehängt :)

Ich wünsche euch einen sonnigen schönen Urlaub - wir waren auch letzte Woche an der belgischen Nordsee und hatten 25 Grad und Sonne satt - und mein Mann einen fetten Sonnenbrand.

Geniesst die Zeit, den Ausblick auf die leckeren 21jährigen Surfer mit Waschbrettbäuchen, das leckere Roomijs und die Erholung!

*winke* Katja

P.S. Wetter.de sagt keinen Regen und um die 20 Grad voraus, wenn auch mit ein paar Wolken (die der Wind am Meer doch oft wegpustet... Ist doch gar nicht schlecht oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben