Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

Corinna

Forenomi
AW: Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

:) Danke Astrid! :)

:lichtan:

Hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen: Ich habe David und mir heute Morgen eine Dosos Bachblüten "eingeworfen"....

Eine gegen Unsicherheit und Wechsel der Lebensphase... :heilisch:

:-D Mal sehen, ob sie wirkt...


:winke: mit Handy in der Hosentasche.... :nix:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

uiuiui - wie ich Dir nachfühlen kann - und wie - ging es mir doch vor fast zwei Jahren (Sooo lange ist das schon her? :???: ) ganz genauso. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was Du erzählen wirst - und ich bin mir (fast) sicher, dass es nur "halbsoschlimm" war, wie Du angenommen hast. Ich musste im Nachhinein feststellen, dass es mir wohl wesentlich schwerer gefallen sit, als dem Knirps selber.

Sei gedrückt - ganz feste!
:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

Wow, ist das ein aufregender Tag für David und dich....

Ich bin mir aber auch sicher, das er dort sooooo abgelenkt ist, durch die vielen neuen Sachen und Eindrücke, das ihm die Zeit regelrecht verfliegt.

Geht er dann jetzt jeden Tag dahin oder ist es eine Probe auf ein paar Tage beschränkt? Was sagt Dylan denn, das sein Bruder ausser Haus ist?

Drück dich mal gaaaaanz feste.....
 

Corinna

Forenomi
AW: Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

Aaaalso....

:-D

Ich wurde natürlich NICHT angerufen! :-D

War aber auch nicht nötig, der tapfere kleine Mann hat nicht eine Träne vergossen!

:verdutz:

:bruddel: Elender Verräter... :)

Also ich ankam, spielten alle Kinder draußen und ich war so ziemlich mit die erste Mutter dort, was mir sehr Recht war!
Ich wollte nicht, daß David sieht, wie andere Kinder abgeholt werden und er noch dort bleiben muß... Egal wie schön es dort ist!

Er strahlte mich an und rief: "Bist du schon da, Mama? :-D"
Er fand es sehr schön und will auch nochmal hin! :jaja:

Da er erst drei ist, wird er nach den Sommerferien nun drei mal die Woche dort hin gehen! :jaja:
Das ist dann auch erst mal ausreichend.


Übrigens hatte ich heute Nachmittag auch gleich Besuch, das hat dann schön verhindert, daß David sich "zur Ruhe" bettete....
Er hatte nachmittags dann mal einen Punkt an dem ich dachte, er schläft im Stehen ein, aber den hat er überwunden und nun kann ich ihn :-D ganz wie gewohnt in einer Stunde duschen und ins Bett bringen! :achwiegu:
:-D

Ich freu mich für David, auch wenn die Kommunikation noch ein wenig "schwer" ist...
Er wird es packen, ich hab nicht mehr ganz so viel Bammel vor dem Sommer....

Auch, wenn ich die Bachblüten mal nicht ganz so weit weg stelle... :zwinker:

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

*schnüff* Oh ich weiß noch, wie schwer es war, Fabienne letzten Herbst in den KiGa zu lassen. Das tat soooooo weh - und es war doch das Beste, was ich der Maus "antun" konnte.

:tröst: Es ist nicht leicht.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

Das freut mich, dass dies so gut lief.

IMMERHIN...
 

Corinna

Forenomi
AW: Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

:knuutsch:

Danke euch allen!

:knuutsch:

Ja, es wird ihm gut tun, und doch sitzt der "Schmerz" tief! ....

Es beruhigt mich, daß ich auch beim Dritten Kind noch Trennungsschmerz verspüren darf, und daß ich nicht verspottet werde, weil ich eigentlich lieber wieder zurück gelaufen wäre, um David dann doch lieber wieder mit zu nehmen... :oops: :heilisch: :oops:

Aber da ich diesen Impuls ja unterdrückt hab..... :heilisch:


:-D
 
Oben