Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

Hallo Corinna,

ich kann dich so gut verstehen und drück alle Daumen, dass es nachher gut läuft. :prima:

Vielleicht erkennst du deinen Sohn nicht wieder und er stürzt sich rein und will von dir nichts mehr wissen. :)

Liebe Grüße und auf deinen Bericht gespannt

Caro
 

Corinna

Forenomi
AW: Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

Vielleicht erkennst du deinen Sohn nicht wieder und er stürzt sich rein und will von dir nichts mehr wissen.

Carolin, in dem KiGa, in den ich ihn in Deutschland geschickt hätte, wären wir noch dort, wäre das sicher so passiert!
Den kannte er schon und fühlte sich pudelwohl! :jaja:

:cry: Aber er fühlt sich hier noch nicht so "ganz", weil er doch auch kein Englisch versteht... :cry:

*seufz* Nun, das wird dann ja wohl bald kommen.....

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

Ich weiß doch Corinna, aber lass mich dich doch trotzdem aufbauen :)

Und wegen dem Verstehen: im Endeffekt versteht Giuliana in ihrem Kindergarten auch niemand, weil sie ja fast nix spricht. Trotzdem ist sie natürlich super integriert. Die Kinder machen das schon... :jaja:

Klar, dass er sich nicht so wohl fühlt, ist natürlich echt schade, aber vielleicht kommt das doch noch? *hoff*
 

Corinna

Forenomi
AW: Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

:knuutsch:
Danke Caro! Ich hoffe es auch, das es sehr schnell kommt! :jaja:


Ist alles ein bissi viel auf einmal für ihn, glaub ich...
Toilettentraining (wobei ich nicht "trainiere" sondern stur "einfach" keine Windel mehr anzieh :zwinker: ) und nun auch noch "Schule"....
Ziemlich aufregend für so einen Mini-Mann!

:bussi:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

Ich drück Euch die Daumen, dass es David gut gefällt dort! Und dass es DIR gut gefällt, dass Dein kleiner Großer bald nicht mehr ständig zuhause ist ;)

Ihr macht das schon!

:bussi:

Alex
 

Corinna

Forenomi
AW: Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

:winke:

Also:
Wir sind angekommen, ich habe mich in eine Ecke gesetzt und von David nix mehr gesehen... :)

Viiiiieeeeel zu aufregend waren die ganzen Spielzeuge dort! (Nicht mal so sehr die Kinder... *kicher*)

Ich habe ihn mir dann geschnappt und ihm gesagt, daß ich nun raus gehe, weil er ja sowieso soooo viel "zu tun" hat und ich mich sonst "langweilen" würde, habe ihn zu Trish gebracht, ihm gesagt, sie sei seine "Lehrerin" und sie würde sich um ihn kümmern!

Er schaute die ganze Zeit etwas "abwesend" aus...

Ich bekam einen Abschiedskuss, und er stand dann so am Fenster, und als ich fröhlich winkte, da hat er so einen "komischen" Gesichtsausdruck gehabt, der mir durch Mark und Bein ging!...
Aber nicht eine Träne floß, keinen Mucks hat er gemacht!

:-( :-( :-(
Und ich hätte heulen können!

Hab ich aber nicht!

Ich habe mich brav wie abgesprochen noch 15 Min. in der Nähe des Hauses aufgehalten, bevor ich nach Hause spaziert bin....
Die Playschool steht in der Mitte vom "Nirgendwo" und es gab weit und breit NIX, was ich dort hätte "erledigen" können!

Nun, um 12.30 Uhr ist dort Schluß und ich kann ihn abholen!

Bis jetzt kam kein Anruf, ich glaube nicht, daß jetzt auch noch einer kommt...

Magen schmerzende Grüße
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

*beruhigenden Tee reich*

*ei ei* von Astrid machen lasse

:weghier:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

Na klingt doch toll, im Moment wird aber das Neue überwiegen.
Mir steht das nun auch bald bevor, im August, und mein Kleiner geht auch in den KiGa......
Bin schon gespannt was er nachher zu erzählen hat, Dein David :winke:
 
Oben