Morgen bitte Daumen drücken

Juli

Gehört zum Inventar
verschrieben

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und hoffe das es klappt! :prima:

Mit einer Taschenlampe könntest du Luna auch anlocken!

Freue mich schon auf die Bilder!!!!

Liebe Grüße
Juli
 

Tamara

Prinzessin
@Alex: Dann wollen wir mal morgen auf die Starfotos hoffen :)

@funny: ich glaube GöGa steckt morgen unsere Digi ein, um zu knipsen wie ich da mit Spieluhr und Taschenlampe versuche unsere Maus zum still halten zu bewegen :p
 

Juli

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
@Alex: Dann wollen wir mal morgen auf die Starfotos hoffen :)

@funny: ich glaube GöGa steckt morgen unsere Digi ein, um zu knipsen wie ich da mit Spieluhr und Taschenlampe versuche unsere Maus zum still halten zu bewegen :p

Hihi, das will ich sehen! Muss bestimmt ulkig aussehen! Ich lache mcih schon jetzt kaputt wenn ich nur daran denke!

Liebe Grüße
Juli
 
T

Tamis_Mama

Hallo mein liebes Kind auch ich drücke dir ganz dolle die Daumen denn auch ich würde mich freuen meine Enkeltochter früher als gedacht zu sehen.alle Daumen sind morgen bei euch viele liebe Grüsse deine Mom
 
Oben