Morgen bitte Daumen drücken

Tamara

Prinzessin
Drückt Ihr mir morgen Mittag bitte nochmal Eure Daumen ?
Ich darf ja nochmal zum Doc ins KH kommen und wir wollen veruchen doch noch ein 3D US-Profilbild von Luna zu bekommen. Ich hoffe sie hält dann etwas stiller und wir bekommen ein schönes Bildchen.

Bin schon ganz hibbelig
Liebe Grüße
Tami
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Tami70 hat gesagt.:
...
Bin schon ganz hibbelig

Wie soll die Maus denn da still halten, wenn Du so hibbelig bist?! :nix: :mrgreen:
Aber selbstverfreilicht druecken wir gaaanz feste die Daumen, dass wir ein gutes Polaroid zu Gesicht bekommen! :achwiegu:

:knuutsch:
Sabine
:tippen:
 

kieselchen

Edelsteinchen
Tami, ich hoffe eure Maus hört die Bitten das sie stillhält, Laara hat uns an der Nase herumgeführt. Wir konnten alles sehen - aber ihr Gesicht hat sie bis zum letzten Tag versteckt :bissig:

Mein Doc hat mir damals den Tip vor dem zweiten Besuch gegeben das ich eine Spieluhr oder ähnliches mitnehmen kann, bei der Untersuchung dann auf den Bauch legen oder in Nähe halten und je nachdem ob sie es mag oder nicht wird sie sich *hoffentlich* in die richtige Richtung drehen ;-)

Laara hatte sich gedreht bzw. bewegt - aber verschwand noch mehr mit ihrem Kopf - sag ja, zwar n kleiner Kopfumfang aber doch ganz schön Dickköpfig :p

:bussi: Andrea
*diesichMegadollaufdieJackefreut*

p.s. Kontodaten habe ich noch!
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Tantchen Sabine :)
Du bekommst selbsverständlich einen Abzug per Express, wenn es denn klappen sollte.

:knuutsch:
Tami
 

Tamara

Prinzessin
@Kieselchen: Na, dann will ich mal hoffen das Luna kooperativer ist als Laara :-D Der Tip mit der Spieluhr ist super, Danke :bussi:

Jacke ist schon unterwegs :) :bussi:
 
M

mamagaz

ich drücke natürlich auch mit.

:prima: :prima: :prima:

bei uns gab das jedesmal (3 versuche bei der pränataldiagnostik) leider nüscht, weil felix sich auch beim fotomachen immer wegdrehte...die dabei entstandenen fotos sind so alien-mäßig, die kann ich echt keinem zeigen :p

lg
 

Nadine

Tortenträumerin
Ich drücke Euch natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!

Willl doch schöne Bilder sehen :weghier:

Tschüß :winke:
 
Oben