Morgen bekommen wir ein neues "Familienmitglied" nach Hause...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cinnamon Roll, 29. Februar 2008.

  1. Cinnamon Roll

    Cinnamon Roll Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kriftel / Ts. (zwischen FFM und WI)
    Karsten fährt morgen mit seinem besten Kumpel unser 66er Ford-Mustang V8-Coupé abholen. Hoffentlich geht alles gut, da es ja Sturmböen geben soll (sie laden es auf nen Auto-Anhänger). Wir hibbeln schon total drauf. Drückt uns mal die Daumen, daß das Wetter am WE noch mal ein bißchen besser wird, damit wir ne Spritztour unternehmen können.

    LG
    Michaela
    (die sich in Zukunft auf Mustang-Treffen herumtreiben wird - das aber gerne!)
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Morgen bekommen wir ein neues "Familienmitglied" nach Hause...

    Boah, cool !!
    dann seit ihr demnächst auf den Spuren von Starsky und Hutch :)

    Klasse Auto - dürft ihr noch dran basteln oder ist er dann schon feddisch?



    EDIT == völlig durcheinander gebracht.. sorry, das war ein To.. Torino.. *ichwerdalt*

    .
     
    #2 kieselchen, 29. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008
  3. AW: Morgen bekommen wir ein neues "Familienmitglied" nach Hause...

    Hallo,
    ja ich drücke dir die Daumen haben ja Orkanböen angesagt...viel Spass mit dem neuen Auto!!!

    liebe Grüsse Sandra
     
  4. Cinnamon Roll

    Cinnamon Roll Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kriftel / Ts. (zwischen FFM und WI)
    AW: Morgen bekommen wir ein neues "Familienmitglied" nach Hause...

    Ist soweit fertig. Aber hinten kommen noch Gurte rein für die Kindersitze.
    Und so ganz fertig ist man damit ja nie, es gibt tausend Dinge zum Noch-Schöner-Machen, wie z.B. passende Fußmatten....:bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...