Morgen bekommen wir ein neues "Familienmitglied" nach Hause...

Cinnamon Roll

Familienmitglied
Karsten fährt morgen mit seinem besten Kumpel unser 66er Ford-Mustang V8-Coupé abholen. Hoffentlich geht alles gut, da es ja Sturmböen geben soll (sie laden es auf nen Auto-Anhänger). Wir hibbeln schon total drauf. Drückt uns mal die Daumen, daß das Wetter am WE noch mal ein bißchen besser wird, damit wir ne Spritztour unternehmen können.

LG
Michaela
(die sich in Zukunft auf Mustang-Treffen herumtreiben wird - das aber gerne!)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Morgen bekommen wir ein neues "Familienmitglied" nach Hause...

Boah, cool !!
dann seit ihr demnächst auf den Spuren von Starsky und Hutch :)

Klasse Auto - dürft ihr noch dran basteln oder ist er dann schon feddisch?



EDIT == völlig durcheinander gebracht.. sorry, das war ein To.. Torino.. *ichwerdalt*

.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

monisha

AW: Morgen bekommen wir ein neues "Familienmitglied" nach Hause...

Hallo,
ja ich drücke dir die Daumen haben ja Orkanböen angesagt...viel Spass mit dem neuen Auto!!!

liebe Grüsse Sandra
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Morgen bekommen wir ein neues "Familienmitglied" nach Hause...

Boah, cool !!
dann seit ihr demnächst auf den Spuren von Starsky und Hutch :)

Klasse Auto - dürft ihr noch dran basteln oder ist er dann schon feddisch?



EDIT == völlig durcheinander gebracht.. sorry, das war ein To.. Torino.. *ichwerdalt*

.

Ist soweit fertig. Aber hinten kommen noch Gurte rein für die Kindersitze.
Und so ganz fertig ist man damit ja nie, es gibt tausend Dinge zum Noch-Schöner-Machen, wie z.B. passende Fußmatten....:bravo:
 
Oben