Morgen 1.VU

AVE

Gehört zum Inventar
Morgen 1.VU - War heute zur 1.VU

Morgen abend um 18.00 h habe ich nun meine erste offizielle Vorsorgeuntersuchung bei meinem FA und bekomme meinen Mutterpass. Ich bin schon total gespannt und hoffe natürlich, dass alles okay ist.

Mal sehn, vielleicht erzähle ich es dann am Mittwoch im Büro. Habe es bislang noch schön für mich behalten, aber ich kann es kaum noch abwarten, endlich davon zu erzählen !
 
Zuletzt bearbeitet:

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Morgen 1.VU

Hallo,

ich wünsche Dir alles Gute für die erste VU. Bei mir steht die am Donnerstag an. Ich freue mich schon auch so darauf, mein Schneckchen zum ersten Mal zu sehen :)

Liebe Grüße

Verena
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Morgen 1.VU

Da drück ich dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

Ich habs in der Arbeit schon gleich gesagt, das hätt ich nicht ausgehalten...

Bin schon gespannt auf deinen Bericht.

Liebe Grüße
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Morgen 1.VU

Wünsche dir viel Glück und viel spass. Viele Grüße an das "Mini" wenn du Sie /Ihn Siehst **lach**
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Morgen 1.VU

Es ist alles absolut in Ordnung ! Sogar mein Blutdruck war mit 120/70 ganz normal, obwohl ich sooo aufgeregt war !!!

Voraussichtlicher ET ist der 08.06.2007, unser Baby ist zur Zeit 31 mm groß und somit absolut zeitgerecht entwickelt. Das Herzchen schlägt fleißig und man konnte schon Kindsbewegungen erkennen - kaum zu glauben !!! Auf dem Ultraschall sind Arme und Beine winzig klein zu erkennen - und das alles findet statt in meinem Bauch, ich find das so klasse !

Ich freu mich so :achwiegu: !!!
 
L

Lillian

AW: Morgen 1.VU

Schöööön :bravo:

Und ein toller ET. Wenn es 3 Tage vorher kommt, hat es ein lustiges Geburtsdatum :)
 
Oben