Morgen 1.VU

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Morgen 1.VU

wie schön, das freut mich!

Ich finde es auch immer wieder faszinierend, das man schon so viel erkennt, obwohl es noch so kleine Wesen sind!!

LG
Manu
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Morgen 1.VU

Mich freut auch das alles in Ordnung ist mit dem kleinen Zwerg!

Es ist wirklich faszinierend wie schnell die wachsen! Bei mir ist der von innerhalb 5 Tagen auf die doppelte Größe gewachsen.

Alles Gute weiterhin!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Morgen 1.VU

Schöööön :bravo:

Und ein toller ET. Wenn es 3 Tage vorher kommt, hat es ein lustiges Geburtsdatum :)

:bravo:

Den 12.12. haben wir ja schon bei Cecilia geschafft, nachts im Kreißsaal habe ich zu meiner Hebamme gesagt, dass ich das Datum 11.12. doof finde und lieber noch 'ne Stunde warten will...

Aber der 05.06.07 wäre auch nicht schlecht ! Hauptsache, es wird nicht der 15., denn dann habe ich selber Geburtstag...

Ich habe mich übrigens heute im Büro "geoutet". Einige meiner Kollegen haben es wirklich schon vermutet und auch mein Chef war nicht sehr überrascht. Er hatte wohl schon damit gerechnet. Jedenfalls bin ich erleichtert, dass es jetzt raus ist. Nur die Familie meines Mannes ist noch nicht informiert, da aber eh am 18.11. die Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutter ist, werden wir es wohl dann amtlich machen.
 
N

Nadine82

AW: Morgen 1.VU

Das ist ja toll, dass alles in Ordnung ist. Wünsche Dir weiterhin eine tolle und beschwerdefreie SS.

Glg
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Morgen 1.VU

Liebe Eva,

es freut mich sehr das alles in bester Ordnung ist!!Wünsch die noch eine schöne Kugelzeit!!
Das ist echt ein sehr,sehr schönes gefühl Schwanger zu sein,erst kann man es nicht erwarten und dann geht die Zeit sooo schnell vorbei und man hält seinen Zweg im Arm!!
 
Oben