Morgääähn

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Morgääähn

jaahhaa

habe Dir auch geantwortet um die Antwort dann wegzuwerfen :oops:

ich schreibe Dir nachher :bussi:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Morgääähn

Guten Morgen Zusammen!

Alle gut geschlafen??Ich brauch jetzt erstmal :zeitung:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Morgääähn

Mit Kaffee kann ich nicht dienen, Insa. Musste wohl allein kochen ... oder Tee nehmen ;)

Silly, keine Panik. a) ist eh noch kein Platz geräumt und b) bin ich heute eh außer haus, die Uni geht wieder los. :bravo: Und weil ich nicht genug zu tun hab *hüstel* hab ich mir noch einen Job an Land gezogen und gebe ab morgen Nachhilfe. Zumindest kann ich mit dem Geld getrost Lavazza bezahlen. :)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Morgääähn

Guten Morgen alle miteinander :zeitung: . Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Heut geht die Schule wieder los :laola:.
 

ela

Süße
AW: Morgääähn

:winke:

Euch auch einen guten Morgen.

Ich nehm auch lieber den Tee. :zeitung:

Und jawoll Schule hat wieder angefangen :zwinker:

:laola:

Euch allen einen schönen Tag

:winke: Ela
 
Oben