Morgääähn

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Morgääähn

:entsetzt:

Das ist ja der Hammer - was hast Du dann gemacht? Armer Benjamin ....
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Morgääähn

Wir haben hier beim Zahnarztzentrum angerufen, da bekamen wir dann am gleichen Tag einen Termin - und eben den heutigen.

Und ich weiss jetzt genau, wo ich hingehe, wenn unsere Zahnärztin mal nicht erreichbar ist - die haben nämlich sieben Tage die Woche offen und sind offenbar in der Lage, einen Notfall genau als das zu behandeln, was er ist - ein Notfall.

LG, Jac
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Morgääähn

na zum Glück konntet ihr da dann sofort kommen

Zahnschmerzen sind ja für Erwachsene schon megafies, wie wird das dann wohl erst für Kinder sind
 
Oben