morgääääääääääääääääähn ins schnullerland

marieclaire

Freds Mum
ich brauch´ dringend eine kanne kaffee, ne warme mütze, handschuhe und´n schal. mei ist das kalt hier. ich glaub´, ich geh gar nicht erst raus.
kann´s sein, dass der sommer vorbei ist? *g*
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: morgääääääääääääääääähn ins schnullerland

Guten morgen, ich kanns auch net glauben!!!!
Ist doch mist....... will die Sonne wieder
Nen Kaffee rüberschick
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: morgääääääääääääääääähn ins schnullerland

Ebenfalls einen guten morgen.
Hier ist es auch bitter kalt. Wir hatten zum ersten mal Frost über Nacht.
Ich mag garnicht duschen gehen.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: morgääääääääääääääääähn ins schnullerland

Guten Morgen,

ich kann Euch so gar nicht verstehen. Ich habe mich sehr über die jetzige Jahreszeit gefreut.

Noch mehr freue ich mich wenn es richtig knackig draussen wird.

Wir machen uns dann schön den Ofen an.......und wir können im Schnee spazieren gehen......und früher die Schalfanzüge anwerfen, nach einem herrlichen Vollbad, wahlweise mit vesch. Aromen.



So, nun nehme ich mir aber auch mal einen Kaffee. *Gähn*

Mag jemand Brötchen, dann geh ich schnell los!?







LG, von der die den Winter liebt, bis zum Februar und nicht länger!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: morgääääääääääääääääähn ins schnullerland

nur ein croisaant für mich bitte.

ich mag´s auch gern knackig kalt, aber hier ist feuchtkalt und das hasse ich.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: morgääääääääääääääääähn ins schnullerland

Mhhh yummie..frische Brötchen!!

Für mich bitte auch eines... und einen Kaffe, zum aufwachen und Finger wärmen...

Grüßle von einer die heut gekratzt hat , aber nichts gegen den Winter hat :-D
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: morgääääääääääääääääähn ins schnullerland

Ebenfalls einen schönen guten morgen...
Hier ist es auch richtig schön knackig. Bei uns sinds -3,3° und die Sonne ist am rauskommen. Nur schade das ich heute arbeiten muß.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: morgääääääääääääääääähn ins schnullerland

So....bin zurück! *maldieBrötchenindenBrotkorbwerf*

Puhh, die Fingerchen schmerzen aber wirklich ganz schön, so kalt isses draussen schon! *bibber*

Kommt.....setzt Euch, der Kaffeeklatsch kann beginnen!!!
 
Oben