Montag war der erste FA-Termin

pat_g

Familienmitglied
Hallo,

viele Dank für die lieben Glückwünsche.
Ich lasse mich überraschen. Zwei Babies auf einmal wäre selbstverständlich eine Herausforderung für die ganze Familie.

@Eva, wenn Du mal Zeit und Lust hast, dann können wir doch ein Mini-Schnullertreffen veranstalten (ich habe zwar noch keine Kugel, aber wenn alles gut geht, kommt das auch noch :-D ). Schick mir dann eine PN.

Liebe Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
Huhu Pati!

Habe es gerade erst gelesen, dass es vielleicht 2 :-o sein könnten. Das wäre doch echt toll :jaja:

Ich bin bei der 2. Schwangerschaft jetzt aber auch viel ängstlicher und irgendwie achte ich auf alles viel mehr, weiß auch nicht.

Freue mich schon auf deinen nächsten Bericht, meiner dauert ja noch bis Oktober.

LG
Rebecca
 
Oben