Montag war der erste FA-Termin

pat_g

Familienmitglied
Hallo in die Runde!!!

Wie einige von Euch wissen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv ausgefallen ist. Nach 8 Monaten Übung hat es nun bei uns geklappt und wenn alles gut geht, bekommt Maximilian im Mai 2005 ein oder zwei Geschwisterchen.

Ich bin natürlich vieeeel zu früh zum Arzt gegangen, aber ich hatte letzte Woche so ziehende Bauchschmerzen, da wollte ich auf Nummer sicher gehen. Auf dem Ultraschallbild habe ich das Krümelchen sofort gesehen und dann sah ich noch eins, habe aber in dem Moment zu meinem FA diesbezüglich nichts gesagt. Ich lese nicht jeden Tag ein Ultraschallbild, bin doch nur Leihe. Aber als der FA mich dann fragte, ob jemand aus unserer Familie Zwillinge hätte, dann wurde ich schon hellhörig (die Schwester von meinem Opa hat Zwillinge).

Am Montag war es definitiv zu früh, sich festzulegen. Laut FA sollte ich es für mich behalten, aber das kann ich nicht. Ich lasse mich überraschen und wünsche mir einfach, dass alles gut geht. Ich merke, dass ich viel ängstlicher bin als bei der ersten Schwangerschaft.

Ich habe nächste Woche Montag wieder einen Termin, vielleicht sieht man dann mehr :-D . Ich werde es Euch berichten.

Liebe Grüße
 

Rita

Gehört zum Inventar
Liebe Patricia,

herzlichen Glückwunsch schonmal :bravo:
Zwillinge, boah, das wäre ja die ultimative Herausforderung!

Ich drück die Daumen für den nächsten Termin!

Liebe Grüße
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Boah, das klingt ja aufregend. Ich bin bespannt auf deinen nächsten Bericht und wünsche dir bis dahin alles Gute

von UTE
 

Hutzi

Familienmitglied
Hallo Patricia,

mensch, da freu ich mich für Dich. Das sind ja tolle Neuigkeiten :bravo: !! Dann könnten wir ja fast ein Kugeltreffen in Kassel machen :-D !

Bei Tamara war ich auch nicht so ängstlich wie jetzt, beim zweiten mach ich mir komischerweise auch mehr Gedanken und Sorgen und fieber schon der nächsten VU entgegen.

Freu mich schon auf Deinen nächsten Bericht und auch, ob es wirklich Zwillinge werden.

Liebe Grüße
Eva
 

Nats

Jupheidi
Hey klasse :bravo: :bravo: :bravo:
Und dann sofort 2 auf einen Streich :-D Na hoffen wir, das ihr euch nicht verguckt habt 8O
Doppelte Freude wäre natürlich super :bravo:
 
Oben