Montag, 08.02., :-).

Tina1972

Dauerschnullerer
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes und vor allen Dingen entspanntes WE, :). Wir waren Samstag und Sonntag eingeladen, und den Mädels hats prima gefallen (je mehr Action umso besser), :bravo:.

Sagt mal, hat eine von euch gestern Abend den Film "Beim ersten Mal" mit Katherine Heigl geschaut? Ich habe schon lange nicht mehr so viele Tränen gelacht, :hahaha::hahaha:. Fand den super witzig.

Was ist bei euch heute angesagt? Heute Nachmittag gehts ins Kinderturnen und abens muss ich noch die Monde und Sterne an die Kostüme der Mädels annähen, :zwinker:!!

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, :).

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Montag, 08.02., :).

Guten Morgen! :winke:

Bei mir steht heut nicht viel an! Ich mach ein Haushaltstag! :jaja:

- Wäsche waschen
- Tiefkühltruhe abtauen
- Staubsaugen
- Badezimmer putzen

Und dann möcht ich in Lenias Zimmer noch weitermalen! Sie soll heut abend in ihr Zimmer umziehen! Mal gucken, ob ich das kann! :heilisch:
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Montag, 08.02., :).

huhu :winke:

JAAAAA ich hab den Film auch gesehen und ich hab soooo gelacht, der war so lustig und schön, sogar mein Mann fand ihn super :bravo:

Ich muß gleich los zum einkaufen mit Emma und heute Nachmittag wird gebastelt mit Paula, Emma darf zuschaun.... hihi

Wünsche auch allen einen schönen ruhigen Wochenstart!!!
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Montag, 08.02., :).

@Tiffy, meiner fand den Film auch klasse, :bravo::bravo:!! Ehrlich, am meisten habe ich bei der Geburtsszene gelacht (als der Freund von Ben vor der Türe stand, und das Köpfchen vom Baby gesehen hat, und danach völlig verstört zu den Freunden meinte, dass sie niemals reingehen dürften), :hahaha::hahaha:.

Viel Spaß beim Einkaufen, :prima:!

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Montag, 08.02., :).

Guten Morgen!
Ich habe mir viel vorgenommen für heute Vormittag. (und hänge nun schon wieder am rechner fest!:umfall:)
Meine Kinder sind nach 6 Tagen Schneefrei das 1. mal wieder in der Schule und ich wollte all das erledigen was in der Zeit liegengeblieben ist.
Heute Nachmittag muss ich mit Yannick zur Ergo und währenddessen gehe ich mit meiner Freundin nen lecker Kaffee schlürfen.
Gleich muss ich aber erstmal einkaufen gehen und durchsaugen/wischen.

Gestern waren wir mit Yannick zum Fußballturnier, wo seine Mannschaft den 2. Platz gemacht hat (von 6 Mannschaften):bravo: und am späten Nachmittag sind wir zu meinem SchwieVa gefahren, der hatte Geburtstag.
Außerdem war meine mama von Samstag Nachmittag bis gestern Nachmittag bei uns zu Besuch, da haben wir viel gequatscht!

Alles in Allem ein schönes Wochenende!
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Montag, 08.02., :).

:winke:

das wichtigste heute:
bügeln und
die Spiegelglatte Rutschbahn draussen entschärfen

ansonsten wartet auf mich das tägliche allerlei

euch allen auch einen schönen start in die woche
 
AW: Montag, 08.02., :).

Wochenende: kein Kommentar

Heute morgen war ich eigentlich schon ganz fleissig. Ich habe Ole in den Kiga gebracht, war einkaufen, habe Wäsche aufgehängt und die 2. Maschine angeworfen, die Spülmaschine ausgeräumt und jetzt läuft sie wieder, die gestern zusammengelegte Wäsche in die Schränke geräumt und Wohnzimmer aufgeräumt.

Jetzt liegt noch an: Küche, Bad und Esszimmer aufräumen, alles durchsaugen, Rattenkäfig sauber machen und Müll runter bringen. Bügeln werd ich nicht mehr schaffen.

Nachmittags muss ich dann arbeiten gehen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Montag, 08.02., :).

Guten Morgen,
am Samstag hatten wir lieben Besuch bis spät abends.
Gestern habe ich mit den Mädels rumgegammelt bis zum mittag, anschließend war ich von 15 - 18.30 Uhr zur Jahreshauptversammlung vom Sozialverband.
Heute habe ich schon ein bissl geschnullert, Schmutzwäsche aus allen Zimmer gesammelt,2 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt, die dritte läuft grade, das Bad oben geputzt, abgewaschen, Betten gemacht, SWohnzimmer aufgeräumt (wovon man allerdings mittlerweile nicht mehr viel sieht), das Altpapier entsorgt, alle Jeanshosen gebügelt, den Hasenkäfig sauber gemacht und das EG durchgesaugt und durchgewischt. Bin allerdings auch schon seid 3.45 Uhr auf.
Werde gleich noch das Mittagessen zubereiten, das Bad unten putzen und mich dann heute nachmittag nach dem Arztbesuch dran machen und meinen kompl. Kleiderschrank ausmisten und neu sortieren.
Das wars dann für heute.

Quatsch, heute abend gehe ich noch auf eine Putzparty.
 
Oben