Montag, 08.02., :-).

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
47
AW: Montag, 08.02., :).

Hallihallo,
ich komm gerade vom Kinderarzt, da Merle am Samstag von Emmas Hochbett gefallen ist, vorher war ich noch Einkaufen, habe Wäsche gemacht, aufgeräumt und Emma zum Kindi gebracht.
Jetzt mache ich gerade eine kleine Kaffeepause und werde dann den Einkauf einräumen, Kochen Emma wieder abholen und noch weiter Wäsche machen.
Heute nachmittag hat Emma Ballet und der Hund muß auch noch mal raus...
 

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.222
2
38
42
Unna
AW: Montag, 08.02., :).

Ich hab den Film gestern verpasst, weil ich Sonntags Abnds Eislaufen bin :-D
Nacvhts wurd er ja wiederholt, aber das is mir leider zu spät wenn morgens der Weckerklingelt :(
Wird der nochmal wiederholt, weiß das wer ????



LG Katja
 

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
47
AW: Montag, 08.02., :).

@Tina Ja zum Glück.
Sie ist wie gesagt vom Hochbett und mit dem oberen Teil der Nase auf ein Schleich- Tier gefallen.
Das sieht jetzt echt verboten aus, mit so nem riesigen Kratzer auf der Nase, ganz dick und so langsam wird es blau auf dem Augenlied.
Aber nichts gebrochen und alles gut.
Aber man kennt das ja, keine 5 Minuten später war sie wieder oben....:umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Montag, 08.02., :).

Unser WE war auch super :jaja: Den Film hab ich aber leider nicht gesehen. Um die Zeit war ich schon im Bett, hab gestern Kuchen gebacken. Ich war fix und alle :umfall: Heute morgen hab ich die Kuchen dann fertig gemacht (Sahne, Deko und so...). Und heute Nachmittag bekommen wir Gäste - Fabian ist nämlich 2 Jahre alt :herz:

Lieben Gruß :winke:
Ulli
 
N

nanya

AW: Montag, 08.02., :).

:winke:Gratuliere zum Burzeltag....

Wenn ich das alles so lese, bekomme ich ja fast ein schlectes Gewissen...:verdutz:

wir waren beim Babyschwimmen, dann habe ich Wäsche gemacht und noch gekocht (für mich) ud gestaunt das Kuschelquietsch hat tatsächlich, ne riesenportion Nudeln verdrückt und Daddys essen war heute nur dezent angemeldet (nur ne kleine Portion). HAtte mich shcon gewundert, denn sie hat immer ein mörderhunger nach dem schwimmen....anschließend ist sie über meine Nudeln hergefallen:hahaha: