Monsy - im Schlafanzug auf der Straße - grins

Monsy

Agent Amour
@ Tulpinchen: Musst du mir jede Hoffnung nehmen. Mensch, lass mir doch meinen irrglauben, dass mich keiner gesehen hat (außer meinem GG und der hat dumm geguckt).

Foto, ja mein GG und ich hatten am WE eine Kommunikationsschwäche. Vielleicht schaffen wir es heute abend das Bild halbwegs nachzustellen. Sind zwar auf Geburtstagsfeier von Oma, aber ich gehe ja irgendwann in's Bett - hoffe ich zumindest.

Also, Bild kommt die nächsten Tage, werde GG anheizen.

Lg.
 

Steffie

Neugieriges Luder
Jetzt hol ich mal wieder was von gaaaanz hinten vor. Habe ich was verpasst, oder sollten wir nicht ein paar Bildchen zu sehen kriegne??? :) :)
 

Monsy

Agent Amour
Ja, ja, die Steffiemama,

bist sicher, dass du nicht erst den Freitag abwarten möchtest, bevor du mich in Blau siehst.

Muss GG mal fragen wo die Bilder sind.

Hoffentlich denke ich noch dran?????

Lg. due Vergessliche
 

Monsy

Agent Amour
Meinst nicht, dass irgendwas schief gelaufen ist, wenn ich noch im Schlafanzug bin.

Zweitens wollen Männer doch auch kommen, ne, ne, ich mach in meinem Rancheroutfit die Türe auf.

Lg.
 
Oben