Monsy - im Schlafanzug auf der Straße - grins

Monsy

Agent Amour
So ihr Lieben,

ich wollt euch auch einmal ein bischen was zum schmunzeln geben.

Also mein GG geht heute morgen auf die Arbeit. Er geht zur Haustüre raus, wie immer Helm, Rucksack und so. (Muss dazu sagen, dass wir wollten uns heute zum Helmkaufen in AN verabreten und dazu heute Mittag telefonieren).

Ich höre die Tür und denke so bei mir ob der sein Handy mitgenommen, ich schau mal nach. Also, typische er hat es vergessen. Ich, Handy geschnappt, Wohnungstüre auf im hellblauen Schlafanzug mit dicken Socken, versucht in die Birkenstock zu steigen und dann runter über den Hof und meinen GG gestoppt. Na der hat vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut. Stellt euch das noch mit etwas roten stehenden Haaren ohne Brille im Blindflug vor.
Gott sei dank ist mir so keiner begegnet, wäre doch zu peinlich gewesen.

Also ihr dürft euch amüsieren.
Lg.
 

Monsy

Agent Amour
Wie Fotos.

Du meinst ich soll, das Ganze noch einmal machen, och nö. Schlafanzugbild ohne Brille mit dämlichem Gesichtsausdruck o.k. aber muss ich auch auf die Straße gehen?

Lg.
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
:D Sah bestimmt super lustig aus, gib zu, Du bist von Natur aus total gutaussehend?! ;-)
Hab ja schon Probleme dem Postboten ungeschminkt aufzumachen, der wäre sonst total 8O
 

Viola

Unschuldsengelchen
:p :p :p

HAb ich auch mal gemacht, doch das war in Unterwäsche :oops: Und MICH haben Leute gesehen :oops:

LG, Viola
 

Monsy

Agent Amour
Meine lieben, ich bin nicht gutaussehend, naja irgendwo bestimmt, aber ansich ist das mehr breit und uhrig.

Ach liebes Violalein, ich wohnte mal in einem Turm über der Straße und bin meinem Mann hinterher, muss dazu sagen, die Treppe ging seitlich über die Straße runter. GG hatte auch etwas vergessen, ich im kurzen Nachthemd ohne Hö... hinter her, na was meinste, hat sich der Autofahrer gefreut? Ich hätte mich am liebsten irgendwo versteckt.

Lg. der Tollpatsch
 
Oben