@Mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.771
1.375
113
40
Koblenz
AW: @Mone

huhu...

mone muss sich erstmal von einem riiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeesen schock erholen :umfall:

ich glaube, ich wechsel den arzt... :hahaha:
mein blutdruck ist auf 180...quatsch...mindestens 190 gewesen :umfall:

da schallt der so lustig vor sich hin und meint:

alles in ordnung...BEIDE herzchen schlagen einwandfrei...

ich: *schnief...schöööön :)
.
.
.
.
.
*grübel/denk/überleg...was stimmt an dem satz nicht...?
.
.
.
.
.
ich: WASSSSSSSSSSSSS ? BEIDE herzchen ???????????????? :umfall:

FA: ähmmm...ja...haben wir da letztes mal noch nicht drüber gesprochen ?

ich, panisch, kurz vor dem nervenzusammenbruch: ähmmmm...NEIN !?!

FA: lacht sich tot :umfall:

ich hab erstmal ein paar minuten gebraucht um zu verstehen, dass das nur ein witz war... :hahaha:

lange rede kurzer sinn...

alles ist super in ordnung...
EIN herzchen schlägt einwandfrei, meine fruchthöhle ist wohl ziemlich groß, so das ich laut US schon 9+1 (statt 8+4) bin... aber den termin (20.01.) will mein FA noch nicht korrigieren...

meine schmerzen im hintern könnten daher kommen, das meine gebärmutter aktuell noch nach hinten wächst und so eventuell auf einen nerv drückt...

in zwei wochen seh ich dann meine hebi wieder...

ach, ich freu mich so :achwiegu:

soooo...
und nun mag ich auch auf die schwangerenliste und such mir einen schönen ticker :achwiegu:

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.919
967
113
Stade
AW: @Mone

:weglach: Und da hätte ich gerne dein Gesicht gesehen :weglach:

Schön, dass alles in Ordnung ist :knuutsch: Ich freu mich tierisch mir dir :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.056
1
38
AW: @Mone

:umfall: Der spinnt ja wohl! Eine Schwangere so zu erschrecken! :weglach:

Schön dass alles in Ordnung ist! :herz:

:bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.771
1.375
113
40
Koblenz
AW: @Mone

bianca...
er wusste halt, das ich in der ersten schwangerschaft unbedingt zwillinge haben wollte und vor zwei wochen als er vor dem test fragte, ob das kind denn geplant sein meinte ich: *ja...eins...jetzt bitte keine zwillinge mehr*

ach, ich mag den arzt und meine hebi (seine frau) einfach total gerne... alleine dafür lohnt es sich schon, schwanger zu sein :herz:
 
P

Paulchen

AW: @Mone

Genau DAS hat meiner auch gemacht. Ich dachte, ich fall tot um - und er hat sich scheckig gelacht!

na dann - fröhliches Schwangersein!

Katja