@Mone

Babuu

Gehört zum Inventar
...was habt ihr denn eigentlich für einen ET oder Entbindungsmonat??
Irgendwie hab ich das wohl überlesen- hab aber auch nicht deinen ganzen Thread gelesen :oops:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Mone

huhu...
ich schreib auch noch nicht soooo gerne darüber...

irgendwie sehne ich den montag herbei und hoffe, dass man dann das herzchen schlagen sieht...

ET ist nach aktuellem stand der dinge der 20.01.

lg Simone
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @Mone

...das ist aber ein schönes Datum :heilisch: ...

und du wirst sehen- es wird alles ok sein :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Mone

ich hoffe ja auf den 15.01. oder den 16.01.
da haben nämlich meine mama/mein bruder geburtstag - wär doch mal ein ausgefallendes geschenk :hahaha:

ich denke/hoffe auch, das alles in ordnung ist...jedenfalls merke ich langsam, das ich schwanger bin :wuerg:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @Mone

...ich hab am 17.ten und Maya am 20.sten :heilisch:

..du bist dann jetzt 8. Woche ungefähr?
Da hat bei mir die Übelkeit angefangen :rolleyes:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Mone

Natürlich ist alles ok. :bussi:

Und Januar ist ein schöner Monat. Ich hätte nicht gegen den 8. :heilisch: Aber da du ein Mädchen bekommst, wirds eher Ende Januar. :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Mone

ok...
am 22. hat eine sehr gute freundin von mir geburtstag und am 29. mein neffe... irgendein datum werd ich schon treffen :hahaha:
 
Oben