lulu Königin der Nacht 17. Dezember 2009 #1 Ich schick Dir einfach mal eine Umaermelung! :troest: Lulu
Sonja Integrationsbeauftragte 17. Dezember 2009 #3 AW: (((((mone))))) *schluck* Mone, ich denk an euch :troest:
Steppl Weltbeste Knödelmama 17. Dezember 2009 #4 AW: (((((mone))))) Natürlich drück ich euch die Daumen. und drück dich mal feste :troest:
Nini und Lilli Familienmitglied 17. Dezember 2009 #5 AW: (((((mone))))) Ohje, hoffentlich wird alles wieder gut :troest:
Muttertier Gehört zum Inventar 17. Dezember 2009 #6 AW: (((((mone))))) Ich drücke meine Daumen für Toby und hoffe, daß alles wieder gut wird!:troest:
mel und rol Gehört zum Inventar 17. Dezember 2009 #7 AW: (((((mone))))) auch meine Daumen sind feste gedrückt.(((Mone)))
Ulrike will auch einen 17. Dezember 2009 #8 AW: (((((mone))))) Mone, fühl dich gedrückt, wenn du magst (((Mone))) Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird Liebe Grüße Ulli
AW: (((((mone))))) Mone, fühl dich gedrückt, wenn du magst (((Mone))) Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird Liebe Grüße Ulli