Mone so gehts aber nicht

Tami

Partyschnecke
AW: Mone so gehts aber nicht

Du hast ja nie Zeit, wenn ich in deiner Nähe bin *zungerausstreck*....


Ich hab dich auch lieb Annie! *herz*
 

Tami

Partyschnecke
AW: Mone so gehts aber nicht

Im Sommer geht es an die Ostsee, Richtung Eckernförde, das ist nicht wirklich nah, oder? @mone sorry fürs schreddern...
 

Nats

Jupheidi
AW: Mone so gehts aber nicht

...ist vielleicht auch besser, daß Du selbst nix gesagt hast - ich habe es gemacht: 24 Hits und 3 Beiträge :sagnix: , die mich allerdings gefreut haben ;-)
An dieser Stelle auch Dir noch mal herzlichen Glückwunsch :laola:

...und mein anderer Glückwunsch hier ist für mone :laola:

:winke:


Danke dir :winke: Aber kenn ich, hab ich auch schon oft gehabt, das ich Null Resonanz bekam...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mone so gehts aber nicht

:bussi:, Nats (was ist denn das eigentlich bloß für ein unverschämt süßes Tier in Deinem Avatar :herzchen: )
 

Nats

Jupheidi
AW: Mone so gehts aber nicht

Das ist meine Paula (Labrador) :winke: Und das Bild ein Schnappschuß ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mone so gehts aber nicht

Paula :herzchen: - wie süß :knutsch:
Ich liebe solche Viechs, ich hätte sooooo gern auch so eins :heul:

:bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: Mone so gehts aber nicht

Im Moment schläft sie wieder mit der Zunge rausgestreckt. *kicher* Doch Paula ist ein lieber Wusel. Will sie nicht mehr missen :winke:
 
Oben