Mone so gehts aber nicht

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Mone so gehts aber nicht

:bravo: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Und ich freu mich dich mal wieder etwas mehr hier zu sehen!

:prost: Auf die nächsten 10.000
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mone so gehts aber nicht

Das war Zufall Mone aber das konnte ich mir nicht nehmen lassen WENN ich es schon entdecke es auch festzuhalten.

:bussi:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Mone so gehts aber nicht

Na herzlichen Glückwunsch, liebe Mone. ich quatsch ja schon viel, aber da komme ich doch nicht mit :)
Liebe Grüße, Britta
 

Nats

Jupheidi
AW: Mone so gehts aber nicht

Glückwunsch zu sovielen Beiträgen....Ich hab die auch bald voll. hab aber ganz vergessen an meinem Jahrestag was zu sagen, wenn ich das gerade so sehe....8 Jahre....:umfall:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Mone so gehts aber nicht

Herzlichen Glückwunsch, ich lese sehr gerne von dir/euch.
 

Silvia

Showtalent
AW: Mone so gehts aber nicht

Erst wollte ich dir ja unterstellen dass Du mir das nachgemacht hast. Dann hab ich entdeckt dass Du nur 1/3 der Zeit für diese Zahl gebraucht hast :umfall:

Herzlichen Grlückwunsch, schön dass du da bist :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mone so gehts aber nicht

Herrje....ist wahnsinn! Ich bin schon 6 Jahre länger hier... :oops:

Herzlichen Glückwunsch!!! auf weitere 10 000 Beiträge!!!! :bravo:

Liebe Grüsse Sabrina
 
Oben