@Mone........... ich trau grad meinen Augen nicht

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: @Mone........... ich trau grad meinen Augen nicht

Nen tollen Entspurt wünsche ich Dir und eine tolle Geburt, die Zeit ist echt wie im Flug vergangen

LG Sandra
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: @Mone........... ich trau grad meinen Augen nicht

Mone, schön, dass es dir soweit gut geht.

Und wegen Neo mach dir mal nicht soviel Gedanken. Ich habe mir anfangs auch so viel Sorgen wegen Jannik gemacht. Aber planen kannst du es eh nicht und ich bin mir sicher, ihr wuppt das!!

:bussi:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: @Mone........... ich trau grad meinen Augen nicht

Ui, da ist es ja schon wieder soweit!*hibbelhibbelhibbel*

Liebe Mone ich wünsche dir einen schönen Endspurt und eine richtig schöne Geburt!
Und was deine Bedenken wegen Neo angeht, kann ich dich gut verstehen, ich glaub diese Gedanken haben alle Eltern bei dem Zweiten (ich grübel da auch schon die ganze Zeit drüber, wie das bei uns so wird).

Aber ich denke es ist ein gutes Zeichen, dass du dir solche Gedanken machst, dann findest du auch auf alle Fälle den richtigen Weg für euch 4.:Jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Mone........... ich trau grad meinen Augen nicht

danke euch allen :winke:

neuer tag, neues prob :umfall:
ich kann nicht mehr laufen :heul:

ich hab seit gestern abend dermaßen schmerzen (beckenboden ???), das ich auf allen vieren ins bett gekrochen bin - keine ahnung, wie ich den tag heute überstehen soll... :heul:

wenn es gar nicht mehr geht, ruf ich die schwiegereltern an, damit sie neo holen und mich eventuell zum FA fahren...

toby hat sich jetzt ab morgen urlaub genommen - heute ging leider noch nicht wegen übergabe etc. (er nimmt ja den ersten monat elternzeit...)
bislang ist neo zum glück friedlich...

lieber gott, lass den tag schnell vorüber gehen...

lg Simone
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: @Mone........... ich trau grad meinen Augen nicht

Sorry, wenn ich hier schmunzelnd vor dem PC sitze, aber ich habe gerade Kopfkino.

Aber im Ernst, du solltest auf jeden Fall deine Schwiegereltern anrufen, damit sie sich um Neo kümmern und dich zum FA bringen. Ich hoffe der Arzt kann dir helfen, damit es dir schnell besser geht :knutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Mone........... ich trau grad meinen Augen nicht

Ähm, nicht, das der Zwerg so nach unten drückt, dass er gleich rauspurzelt :-D
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Mone........... ich trau grad meinen Augen nicht

ne claudia, so fühlt sich das nicht an... :umfall:

ehr wie ganz extremer muskelkater - es ist auch nicht wirklich der beckenboden, sondern da unten links und rechts die knochen...
ach, keine ahnung - jedenfalls tut es weh :ochne:

im sitzen/liegen geht es auch, aber sobald ich aufstehe(n will), schießt ein richtig stechender schmerz da rein und zieht mir praktisch die beine weg...
ich schieb jetzt immer nen stuhl vor mir her als gehhilfe (... und muss darüber auch noch selber lachen :rolleyes::hahaha: )

lg Simone
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Mone........... ich trau grad meinen Augen nicht

Unten links und rechts in die Knochen? Was denn Dein Becken, hmmm? Und was versucht so ein Köpfchen von einem Baby, hmmm? Na eben durch diesen Knochen hindurch zu kommen. Also ich könnt mir schon vorstellen, dass es dann so drückt, dass es so sauwehtut. Rauspurzeln war dezent übertrieben, ja, aber so manch eine hatte plötzlich ihr Kind. Ach Mone, ich wünsch Dir trotz allem eine traumhafte Geburt und bin jetzt schon *neidisch* auf den Babyduft, den Du dann schnuppern darfst.

:winke:
Claudia
 
Oben