Mond

Glaubt ihr an die Kraft des Mondes


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mond

Also ich glaube schon an die Kraft des Mondes,

Aber wenn ich meine Blumen nur bei zunehmenem Mond gießen würde, hätte ich keine mehr hier stehen ....

LG Silly
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Mond

Hallo,

ich hab nein geklickt!

Ich weiß zwar um die Einflüsse des Mondes: Tizian "spinnt" auch Tage vor Vollmond und ich selbst bin als Kind schlafgewandelt unter Vollmondeinfluss und heute quälen mich die schlimmsten Albträume zu dieser Zeit.
Aber den Mond mir ggf. zunutze zu machen beim Blumen giessen, Haare schneiden, Vertragsgeschäfte etc. - darauf hab ich nie geachtet.

Gruss
 
S

Sonne3121

AW: Mond

ich habe "manchmal" angeklickt, obwohl "häufig" zutreffender wäre. Ich habe für dieses Jahr einen Mondkalender geschenkt bekommen und wenn da steht: Blumen nicht gießen, dann laß ich es (so sehen sie allerdings auch aus...:-? ). Und wenn die Angaben meinen Alltag nicht allzusehr beeinflussen, so dass ich irgendwelche Bocksprünge machen müsste, kann ich gut danach leben.


Seitdem wir Ulrichs Warzen bei Vollmond besprochen haben und sie tatsächlich weg sind, stehe ich dem Mond und seinen "Kräften" etwas positiver gegenüber.

LG Nele
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mond

Sonne3121 hat gesagt.:
Seitdem wir Ulrichs Warzen bei Vollmond besprochen haben und sie tatsächlich weg sind, stehe ich dem Mond und seinen "Kräften" etwas positiver gegenüber.

LG Nele

:winke: Nele,
da fällt mir ein - wie habt ihr das genau gemacht - auch mal machen will - Sebastian hat inzwischen auch wieder 5 an einem Fuss *arggl*

LG Silly
P.S: kannst auch ein extra Thread im Exoterik-Forum aufmachen :jaja:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Mond

Bei uns ist Gott sei Dank nieman Mondfühlig und Blummen kriegen auch öfter Wasser.

Wenn ich meine Friseurbesuche nach dem Mond richten würde, säh ich noch schlimmer aus, als sowieso schon :nix:
Friseurbesuche richte ich mehr nach den Tagen, wo`s Gehalt gab ;-)
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Mond

Nur so nebenbei...

hab mich heut mit einer Kollegin unterhalten, wie ich meine Haare machen soll beim Friseur kommenden Samstag!!

Da hat die mich geschimpft!! :verdutz: Wie ich an einem Fischetag zum Friseur könnte!! :-? :p
Sie gibt mir morgen Bescheid, sie muss nachschauen wanns am günstigsten ist - ich soll einen Termin machen für einen Löwe oder Jungfrautage :verdutz: ;-)

Na?? Soll ichs wagen und dem Mond eine Chance geben?????? Was meint ihr????
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Mond

:winke:

wie heißt es so schön probieren geht über studieren.

Probier es und sag dann ob es gut,schlecht oder genauso war.

Ich wollte es eigentlich auch testen aber will jetzt mal wieder meine Haare wachsen lassen ;-)
 
Oben