Monatsthema?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Monatsthema?

Oh jaaaaa, Ostern. Ich behäng meinen Sohn mit Ostereiern und mach ein Foto :)

Was anderes fällt mir aber auch nicht ein. Aber Ostern ist doch noch ein bisschen hin....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Monatsthema?

Ach ja, muss es wieder was mit dem eigenen Kind sein oder darf es auch einfach ein zu Thema passendes Bildchen aus dem www sein?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Monatsthema?

Mit eigenem Kind wäre natürlich besser, im anderen Fall ist esnicht so einfach wegen Copyright.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Monatsthema?

ok, dann brauchen wir immer noch ein Thema.
Ostern
Frühling :) (wenn er denn endlich käme)

ach mir fällt nichts ein...
 
F

frooky

AW: Monatsthema?

ich denke kind muss nicht sein aber eigenes bild sollte es schon sein....
 

Pluto

Schokoladine
AW: Monatsthema?

Wie währe es mal diesen Monat alle ein Bild von sich? so wie ich? mal was anderes! oder?

ein portrait des schreibers, wenn man das möchte, es kann ja auch total bearbeitet sein bist zu nicht erkennen.
 
Oben