Monatsthema?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 27. Februar 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    beim durchsuchen meiner alten Beiträge ist mir aufgefallen, dass wir ja letztes Jahr mal Monatsbilder hatten.

    Sollen wir das nochmal auflebenlassen?

    Fragende Grüße

    Rosi,
    die mal wieder Lust auf Avatarwechsel hat und nciht weiß, welches BIld sie nehmen soll.
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.471
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Monatsthema?

    Gute idee ich würd mich anschliessenauch wenn ich mein aktuelles Avatarbild grad mal ein paar stunden habe ;-)

    LG Steffi
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Monatsthema?

    Hm, und welches Thema?
     
  4. Nanieis78

    Nanieis78 Die Fototexterin

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Monatsthema?

    hallo, wenn ich mal fragen darf, was ist ein Avatarbild? Bin noch nicht so lange hier und kenn mich nicht so gut aus...Liebe grüße Nadja
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Monatsthema?

    @ Nadja,

    das Bild von dir mit Kind, dass du in der linken Leiste hast, ist das (der?) Avatar.


    @ Steffie

    keine Ahnung, mach mal einen Vorschlag. Der wäre ja dann für März, da würde vielleicht Ostern oder auch Frühling oder so passen. Aber momentan bin ich auch eher ideenlos.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Monatsthema?

    :umfall:

    Rosi :winke:

    und ich war jetzt gerade der Meinung, daß Du ein Monat lang ein ganz bestimmtes Thema diskutieren willst ... :sagnix:

    Lieben Gruß Silly
     
  7. AW: Monatsthema?

    also ich denke eher frühling

    dann könnten wir im april ostern machen ; da ist es ja auch....
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Monatsthema?

    :cool: Och, Silly, du bringst mich da gerade auf eine Idee ... :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...