Monatsplan

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Monatsplan

Ja genau .... dass dir das auffällt *g* Mal sehen, ist noch nicht sooooo optimal, aber übertreiben muss man ja auch nicht :)

Ups die Rezepte .... mach ich dann am Sonntag. Sorry ich habs vergessen und jetzt muss ich arbeiten und morgen bin ich den ganzen Tag auf einem Fussballturnier.

Klar, ich weiß genau, wer hier wie kocht :)
Und ab und an Pommes ist doch auch ok. Die haben aus dem ofen weniger Fett, als man denkt und sogar mehr Vitamin C als eine Zitrone :jaja:
 
AW: Monatsplan

Pommes aus dem Ofen mögen wir so rein gaaaaaaaaaaaar nicht. Uaaahh da rollen sich mir die Fußnägel hoch. Dann lieber ab und zu mal "richtige".

Mein Mann will ein bisschen abnehmen (und ich auch ganz dringend) und da dachte ich mir, ich koch mal ein bisschen anders. Die meisten Rezepte oben sind von einer bestimmten Firma, wenn du weisst was ich mein.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Monatsplan

Ich bin grad erstaunt. Für den ganzen Monat vorplanen? Habt ihr nie spontane Gelüste?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Monatsplan

Ich koennte auch gar keinen Monatseinkauf wuppen. Schon beim Wocheneinkauf ist der Wagen voll. Und ohne Monatseinkauf lohnt ja auch kein Monatsplan, oder?

Ich finde wirklich, dass man mit Essensplaenen wirtschaftlicher (zeit- und geldmaessig) einkauft, aber ich weiss z.B. heute noch nicht, was naechste Woche in meiner Biokiste sein wird/auf dem Markt besonders lecker aussieht/mir der Sinn nach steht.

Ok. Am Freitag, den 21. gibt es Suppe auf expliziten Wunsch unseres dann kommenden Besuchs :).

Lulu :winke:
 
Oben