Monatsplan

Ich wollte auch mal meinen Essensplan aufschreiben, allerdings geht der nur bis zum 24. .... weiter bin ich noch nicht gekommen.

06.01. Vollkornnudeln mit Putengulasch
07.01. Gemüsesuppe mit Würstchen
08.01. Obstsalat
09.01. Puten-Brokkolie-Pfanne mit Reis
10.01. Rohkost mit verschiedenen Dips
11.01. Gulaschsuppe mit frischem Brot
12.01. belegte Brote
13.01. Bunter Fleischkuchen
14.01. große Schüssel mit gemischtem Salat, Baguette
15.01. Ofengemüse mit Käsesoße, Hähnchenschnitzel
16.01. Nudel-Zucchini-Auflauf
17.01. Suppe
18.01. Kartoffel-Gemüse-Pizza
19.01. belegte Brote
20.01. Spinat-Kartoffel-Gratin, Putenschnitzel
21.01. Käse-Wirsing-Makkaroni
22.01. Milchreich-Kirsch-Auflauf
23.01. Blumenkohl-Brokkolie-Auflauf, Frikadellen
24.01. Spaghetti mit Tomatensoße

:winke:

Und jetzt geh ich hier mal stöbern was meinen Männern noch so schmecken könnte ....
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Monatsplan

:winke:

Danke für die Tipps!

oh, Milchreis hatten wir auch lange nicht mehr, den
mach ich morgen mal...

Was ist denn ein "bunter Fleischkuchen"? Das hört sich interessant an,
gibt es da ein Rezept dazu? :heilisch:

LG
Heike
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Monatsplan

09.01. Puten-Brokkolie-Pfanne mit Reis
23.01. Blumenkohl-Brokkolie-Auflauf,

Kann ich davon bitte, bitte die Rezepte haben?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Monatsplan

Klingt toll, was Du Dir da so ausgedacht hast. Aber Obstsalat zu Mittag?

Kann es sein, das Du Eure Ernährung irgendwie umgemodelt hast. Früher hast Du immer viel Pommes gemacht, oder? Die vermisse ich in Deinem Plan:hahaha:
 
AW: Monatsplan

Ja genau .... dass dir das auffällt *g* Mal sehen, ist noch nicht sooooo optimal, aber übertreiben muss man ja auch nicht :)

Ups die Rezepte .... mach ich dann am Sonntag. Sorry ich habs vergessen und jetzt muss ich arbeiten und morgen bin ich den ganzen Tag auf einem Fussballturnier.
 
Oben