Mööööööönsch, sowas BLÖDES! *heul*

M

MagicMoments

AW: Mööööööönsch, sowas BLÖDES! *heul*

Wie war das:

Es gibt kein schlechtes Wetter....

Zelte her, diese Gasheizer (wenn nicht zu teuer), oder kleine Decken zum reinkuscheln und trotzdem Spass haben.

und bei viel Glück ist das Wetter dann super, man kann die Zelte öffnen und hat nen Sonnenschut :nix:

LG
Sandy, die feiern würde
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Mööööööönsch, sowas BLÖDES! *heul*

trixilein hat gesagt.:
Kannst du denn im Notfall mit den Leuten drin weiterfeiern?

Mit der Hälfte der Leute ohne Kinder sicher :nix: aber so... eher nicht. Das Problem ist, dass wir auch einige Gäste von weiter her haben, die das Wochenende bei uns verbringen wollen. Wenn ich denen nun absagen muss sind die sicher traurig :-(

Liebe Grüße

Alex
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mööööööönsch, sowas BLÖDES! *heul*

Ok, ich bin wohl die einzige, die es verschieben würde, aber ich hasse es im Kalten etwas Feuchtem zu sitzen und zu merken, wie mir die kalte Feuchtigkeit langsam die Beine hochkriecht :bruddel: - da ist meine Stimmung einfach nicht die beste..


Aber viel Alkohol könnte helfen :-D
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mööööööönsch, sowas BLÖDES! *heul*

Ich würde auch nicht verschieben, vielleicht gibt es bei Euch die Möglichkeit ein Zelt zu leihen? Vielleicht beid er örtlichen Feuerwehr oder so?
Ansonsten ein paar Decken und diese ganz einfachen Pavillions, müßte reichen.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Mööööööönsch, sowas BLÖDES! *heul*

Neeeeeeeee, ich setz mich doch nicht mit Decken ins feuchte kalte draußen :piebts: das ist mir nun echt zu blöd... und ganz sicher nicht das, was ich mir unter einer lustigen Party vorstelle! Wenn ich wenigstens wüsste, WIE kalt und feucht es wirklich wird - ich mein es ist ja ein Unterschied, ob da mal 1-2 Schauer am Nachmittag kommen oder ob es in einem fort regnet... aber das werd ich wohl tatsächlich erst Samstag nachmittag wissen ... *seuuufz*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mööööööönsch, sowas BLÖDES! *heul*

Lauschige 8 Grad :p

1. Wem bei einer Feier mit Dir nicht heiss wird, dem ist nicht zu helfen
2. Gibt es bei euch eine Indoor Beach Halle? Wenn ja mieten und bei lauschigen 25 Grad und Südsee Sand Party machen
3. Wenn alle Stricke reissen mach es wie die Queen ;)

:bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mööööööönsch, sowas BLÖDES! *heul*

btw das Avatar ist soooooo süüüüüüß ;)
 
M

Morg666

AW: Mööööööönsch, sowas BLÖDES! *heul*

Also verschieben würde ich das ganze auch nicht wirklich ;-) Es ist unter einem Pavillion und der entsprechenden Beheizung (Ist nicht teuer und kann man sicherlich ausleihen) ganz gemütlich werden ;-) Wichtig ist doch, dass die passenden Leute da sind, dann kann so einer Party nichts mehr im Wege stehen, oder?

Und das mit dem Wetter wird schon werden ;-) Du würdest Dich ärgern ohne Ende, wenn das Wetter am Samstag doch einigermaßen gut ist und Du hättest alles abgesagt.

LG
 
Oben