Mööööööönsch, sowas BLÖDES! *heul*

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

ich hab am Samstag Geburtstag und hab eine schöne große Grillparty nachmittags geplant - ein American barbecue. Viel Vorbereitung, viel Vorfreude, viel schöne Musik :-D und vieles neues Wissen über die kulinarischen USA.

Und JETZT _ spielt natürlich das blöde Wetter nicht mit :heul: der Wetterbericht (bzw die WetterberichtE, ich hab in meinem Leben noch nicht so viele Wetterberichte gelesen wie in den letzten Tagen :-D) sagen für Samstag lauschige 8° und Regen voraus :umfall: nicht wirklich "optimal" für eine Grillparty im Garten :-D

Jetzt überleg ich, das ganze abzusagen bzw zu verschieben.... so leid mir das täte, aber bei sooo einem blöden Wetter macht es ja wirklich keinen Spaß. wenigstens so 15° und halbwegs trocken hätte ich mir gewünscht, anspruchsvoller bin ich ja gar nicht... aber neiiiiiiiiiin...

Was mach ich denn jetzt? Morgen früh will ich entscheiden, ob ich dem Wetterbericht glaube und Essen und alles abbestelle, oder ob ich mir wie immer denke "die wissen es doch eh nicht" und einfach fröhlich das Risiko in Kauf nehme, eine bitterkalte verregnete Gartenparty zu haben *schnief*

Was würdet IHR tun? :???: Bei meinem Glück sag ich morgen alles ab und am Samstag ist strahlender Sonnenschein :umfall:

Liebe Grüße

Alex
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mööööööönsch, sowas BLÖDES! *heul*

Sag nichts ab, geh in den Baumarkt (MIT Stilettos :) ) und kaufe eine Plastikplane, die Du über den Garten spannen kannst. Dazu noch ein paar IKEA-Decken und dann kann's doch losgehen, oder? :???:

Wetter, wer verlässt oder macht sich denn abhängig vom Wetter... :heilisch:

Zaza
 

flonikki

Habibi
AW: Mööööööönsch, sowas BLÖDES! *heul*

einen rat kann ich dir auch nicht geben...
aber ich gesell' mich gerne zu dir! wir haben nämlich auch für sonntag eine kleine grillparty im garten geplant, und die aussichten sind auch nicht so rosig. :heul:

wollen wir gemeinsam auf die sonne warten? :zwinker:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mööööööönsch, sowas BLÖDES! *heul*

Ich würde es wahrscheinlich verschieben, der Wetterbericht mit der Großwetterlage sah bei dem Tief gerade in der Tagesschau echt bescheiden aus...


:tröst:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mööööööönsch, sowas BLÖDES! *heul*

Oupos... nein das wetter wird sicher auf einmal gut.. ich bin sicher das muss so sein.. denn sonntag nacht ist hexenfest an der burg solingen ;-)

LG Steffi :winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Mööööööönsch, sowas BLÖDES! *heul*

Kannst du denn im Notfall mit den Leuten drin weiterfeiern?
 
Oben