Mönsch, welche Alternativen gibts denn?

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Mönsch, welche Alternativen gibts denn?

Guten morgen,

Also ich hatte mir auch fürs Aqua Fitness einen Tankini angeschafft. Nach der ersten std. hab ich den ganz weit weggepackt. Durch das hüpfen im wasser ist er mir immer wieder hochgerutscht. Bin dann halt wieder auf badeanzug übergegangen. Ich wünsche dir das du das richtige für dich findest. Ich habe nämlich auch immer so komplexe, grad was schwimmen angeht:-(

Lg
Sandra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mönsch, welche Alternativen gibts denn?

Ach, der Bauch ist nie mein größtes Problem,der darf da rüber- mir wurscht- aber wenns ausschaut, als ob mehr Bauch als Busen da ist, dazu Hohlkreuz- neee.
Karstadt geht nur am WE, da sonst mit Kind nicht möglich- und jetzt in die Stadt???-neee ;)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mönsch, welche Alternativen gibts denn?

Ah, bei Baur die Dinger von Adidas- die sind perfekt und auch noch Chlorresistent- Danke!!! Die hab ich jetzt mal bestellt...
 

nutella

Familienmitglied
AW: Mönsch, welche Alternativen gibts denn?

Alles Gute und viel Spass. Meinen Adidas habe ich schon oft gewaschen, sieht as wie neu...
LG
 
Oben