Mönsch, welche Alternativen gibts denn?

Jano

Engel auf Erden
Es geht um mein Aquafitness- ich hab nichts anzuziehen :umfall::heilisch:
Der Bikini ist sowas von unpraktisch. Badeanzug schaut aber unmöglich aus- wie hochschwanger (hab zu wenig Oberweite)- so geh ich unmöglich dahin.
Nur, was zieh ich an, was gut sitzt, jede Bewegung mitmacht und gut ausschaut? Jaja, ich weiß, unter Wasser sieht mans nicht, trotzdem...
Und wo kann ich das bekommen? Sportscheck hatte nichts als Alternative.:cool:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mönsch, welche Alternativen gibts denn?

Also ich hab quasi gar keine Oberweite, deswegen zieh ich normal keine Bikinis an, sondern einen einfachen Badeanzug. :rolleyes:

Von daher wundere ich mich etwas, vielleicht hast Du einfach den falschen? Am besten für wenig Oberweite sind diese Sportbadeanzüge, ohne Körbchen und Schnickschnack.

Ein Tankini dürfte auch nicht viel besser als sein kurzer Bruder sein, denn es sind zwei Teile und insofern kanns auch rutschen...
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Mönsch, welche Alternativen gibts denn?

ich hab sie bis jetzt noch nicht in der praxis erprobt ... ist aber geplant ... es gibt ja auch welche mit (herausnehmbaren) cups, zum kaschieren oben und ich glaube, dass man mit den im nacken zu bindenden auch noch was regulieren kann ... dass sie rutschen, kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist es doch zu viel stoff, und wenn er nass ist, ist er doch auch zu schwer zum rutschen ? ich könnte mir eher vorstellen, dass er nass doch am bauch wieder festklebt anstatt locker zu fallen, aber "schlimmer" als im badeanzug wird es doch nicht sein :???:
aber vielleicht gibt es ja hier noch jemanden, der sie schon mal ausprobiert hat ... :winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Mönsch, welche Alternativen gibts denn?

Monokini .... Tankini .... Sorry, aber hier geht es doch um Sport und nicht etwa um eine Modenschau :ochne:

Wenn ihr erstmal im Wasser seid, sollte sich ja wohl niemand mehr darum kümmern, wer wo zuviel oder zuwenig hat :umfall:

Sorry, aber ich verstehe es nunmal nicht.
 
Oben