Mögt ihr Flohmärkte?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mögt ihr Flohmärkte?

.... Und somit haben wir jahrelang die Klamotten "gesammelt" und nun muß ich es loswerden. Einiges ist schon weg, aber vieles ist auch noch vorhanden.


ok, ihr hattet einen Grund einiges zu horten.. aber ich finde bei vielen Sachen auf dem Flohmarkt sieht man/Frau schon das es einige Jahre gelegen hat - schliesslich verändert sich ja auch bei KinderKlamotten der Stil. Ich sage mir immer die Sachen werden vom rumliegen nicht besser und bin froh wenn ich sie nach einer Saison loswerden kann.

Mich nervt es schon immer nach dem Winter die Sachen bis zum Herbst KinderKlamotten Flohmarkt wegpacken zu müssen, im Sommer brauch ich die ja nicht zu verkaufen

.
 
S

Schnäuzi

AW: Mögt ihr Flohmärkte?

Die jetzigen Sachen werden auch nicht mehr gehortet, die gehen im Bekanntenkreis weg oder bei Ebay. Oder eben Flohmarkt, aber sie landen nicht mehr lange auf dem Dachboden. Teena hat immer sehr viele Sachen, weil wir vieles aus der Familie geschenk bekommen. Auftragen kann sie es nie. Daher sind viele Sachen wie neu.
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Mögt ihr Flohmärkte?

Ich kaufe wahnsinnig gerne auf Flohmärkten, aber selbst verkauft habe ich noch nie. Aber wir haben es uns für den Sommer vorgenommen, einmal auf dem Flohmarkt verkaufen. Ich freue mich schon darauf.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Mögt ihr Flohmärkte?

Ich kaufe und verkaufe sehr gerne auf Kinderflohmärkten. Es macht total Spaß mit den Leuten zu quatschen. Leider habe ich keine Gelegenheit auf sonstigen Flohmärkten zu kaufen, da mein Mann der Meinung ist, das ist nur alter Plunder. Das ist für mich echt tragisch, ich liebe nämlich alten Plunder. :heul:Wenn wir uns dann mal auf einen Flohmarkt verlaufen, renne ich voller Begeisterung hin, während Männe gelangweilt die Augen verdreht!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mögt ihr Flohmärkte?

ich liebe es auch - vor und hinter dem Tisch :jaja:

Mein Traum ist seit Jahren ja auch ein eigener second hand shop :jaja:
 
Oben