Möchtet Ihr Euch gerne an einer tollen Weihnachtsaktion beteiligen?

G

Grisu

AW: Möchtet Ihr Euch gerne an einer tollen Weihnachtsaktion beteiligen?

Hallo Christine!

Habe jetzt gelesen von diesem "Projekt" und finde das total super.

Gibt es eine "internationale Spendenkontonummer" (also mit Iban und Bic-code)?

Ganz lieben Gruß
Christine
 

christine

Weltreisende
AW: Möchtet Ihr Euch gerne an einer tollen Weihnachtsaktion beteiligen?

Hallo Christine,

weiß jetzt gar nicht, was das ist??

Schau mal hier, ob das dabei ist:

http://www.jamgermany.com/


kopiert von der Seite (sorry, ich kann das nicht besser)

JAM e.V., Stichwort „Ernährungsprogramm“ Landesbank Baden-Württemberg Konto-Nr. 11 33 244BLZ 600 501 01 International Bankcode (IBAN):DE 52 6005 0101 0001 1332 44



Christine
 
Zuletzt bearbeitet:

christine

Weltreisende
AW: Möchtet Ihr Euch gerne an einer tollen Weihnachtsaktion beteiligen?

Ein letztes Mal.....vielleicht fühlt sich ja noch wer angesprochen!!

christine
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Möchtet Ihr Euch gerne an einer tollen Weihnachtsaktion beteiligen?

:bravo:

Super Aktion kann ich dazu nur sagen!!
Werde mein Sparschwein gleich mal schlachten!!

Liebe Grüße INsa
-----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 

christine

Weltreisende
AW: Möchtet Ihr Euch gerne an einer tollen Weihnachtsaktion beteiligen?

Cool! Also auch wenn Du die einzigste sein solltest, die auf meinen heutigen Aufruf noch anspringt, dann hat es sich schon gelohnt!

Freu mich!

christine
 
M

MagicMoments

AW: Möchtet Ihr Euch gerne an einer tollen Weihnachtsaktion beteiligen?

Ich finds auch eine klasse Idee und werd gleich mal meinen "Geldgeber Mann" *gg* hier fragen.

Christine, hast Du ein Patenkind bei World Vision?
Das haben wir dann ab Januar nämlich auch *freu*

Lieben Gruß
Sandy
 

christine

Weltreisende
AW: Möchtet Ihr Euch gerne an einer tollen Weihnachtsaktion beteiligen?

Hallo Sandy!

Nee, ich hab keins bei World Vision, sondern bei Adopt A Child in Guatemala. Und da war ich auch schon, hab es damals besucht und will da mal wieder hin....ich hab grad mit den Leuten dort telefoniert gestern. Wenn die Kids mal größer sind, vielleicht so in 10 Jahren oder so, keine Ahnung! Im Moment hab ich ein älteres Mädchen, die wird sicher bald arbeiten gehen und dann nehm ich ein anderes!

Viel Spaß mit Deinem ! Hast Du dann persönlichen Kontakt zu ihm und kannst ihm persönlich was schenken oder geht da alles in einen Topf?

christine
 
Oben