Möchte so gerne auch einen 2 Namen

Petra

desperate housewife
Ich würde dir bei so einem langen (und zudem wunderschönen) "Erstnamen" auch von einem Zweitnamen abraten :jaja:

Denn wozu??? Ich heisse übrigens Alexandra *ggg*, da kann ich mir auch nix von kaufen :eek:
 

Alina

Selfie Queen
Ich war bei GZSZ gucken und die "Paula" heißt in wirklichkeit Josephine und da habe ich gesagt DAS ISSER! MIt dem 2 Namen war auch nur so eine Idee...aber irgendwie habe ich auch noch nix passendes gefunden. Also wird sie wohl doch einfach nur Josephine heißen.

lg Alina, die mit 2 Namen Maria heißt
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hab gefragt weil meine Oma nämlich so hieß, und meine Schwester will ihr kind sofern sie eins bekommt auch so nennen!!
 
Hallo,
ich finde zwei Namen auch schön, unsere Söhne haben beide zwei Namen, allerdings finde ich es nur OHNE Bindestrich schön. Mir gefällt Josephine sehr gut, aber leider fällt mir auch kein schöner Zweitname dazu ein.

LG Christina
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo Alina

der Name Josephine ist schon sehr lang- Wenn dann würde ich einen kurzen davor setzten

Wir haben unserer Lea 2 Namen gegeben weil Lea sehr kurz ist- sie heisst Lea Marie und wird auch oft so genannt oblwohl es ohne Bindestrich geschrieben ist.
 
Oben