Möchte mich vorstellen, Maimama 2005

A

Anna30

Hallo

Danke für die lieben Wünsche, ja diesmal wissen wir was auf uns zukommt und dadurch wird es hoffentlich schon entspannter. Ich freue mich auf mein Maikind, Mai ist doch ein ganz toller Monat!!

Eine Frage hätte ich noch zu lilypie, wie kann ich das bei mir auch anwenden, auf der homepage bin ich noch klar gekommen, aber wo setze ich es denn hier imProfil ein, daß es immer erscheint???

Seht Íhr was passiert ist, ich habe den Text kopiert und an meine Signatur gehängt, aber da erscheint nur der Text und nicht das Bild, :shock:

Frustrierte Anna
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Hallo Anna,

schön das Du wieder zu uns gefunden hast!

:bravo:

Ich habe auch mitte Mai Termin, unser drittes Kind!
Mir gehts leider nicht gut, ich bin als am :p
Na ja wird hoffentlich auch bald vergehn.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!
 

Rebecca

Pfiffikus
Hallo Anna,

ich bin auch eine Mai-Mami (ET 12.05.) und es ist auch mein 2. Kind.

zurzeit geht es mir morgens nicht so prickelnd, aber ich hoffe, das legt sich wieder.

LG
Rebecca
 
A

Anna30

hallo

jetzt habe ich url hinten dran gesetzt, es funktioniert nicht, was mache ich falsch??
 

Katrin

Gehört zum Inventar
... und nun wissen es nicht nur Deine Eltern und Deine Freundin... sondern auch WIR :achwiegu:

Ich freu mich für Euch - hätte ja auch so gern ein Maibaby gehabt. :(

@ Traumgirl: Was lesen denn da meine kleinen müden Augen :achwiegu:
Ich freu mich wahnsinnig für Euch :bussi: - ich weiss noch genau, wo Du Deine 2. Schwangerschaft in Darmstadt preisgegeben hast :wink:
Mir fehlen einfach die Worte - ich freu mich total für Euch. :laola:

:bussi: an Euch alle.
Katrin
 
Hallo und willkommen Anna :winke: ,
ich gratuliere dir zur
Schwangerschaft (19.Mai ist ein tolles Datum, siehe meine Signatur :-D ) und wünsche dir eine unbeschwerte Zeit :D !

@Traumgirl: Schön, dich mal wieder zu lesen :D ...und alles Gute zum Babybauch, find ich klasse :bravo: :bravo: !!!!
 
Oben