Möchte mich vorstellen, Maimama 2005

A

Anna30

Hallo ich möchte mich vorstellen, ich bin zwar schon lange ein Fan von Schnullerfamilie, aber daß ich noch einmal in diesem Forum schreiben würde, hätte ich vor einem Jahr nicht gedacht. Meine erste Schwangerschaft war nicht sehr schön, da ich einen sehr heftigen Schwangerschaftsdiabetes hatte ( ich mußte Unmengen Insulin spritzen), als Sebastian auf der Welt war, hatten wir auch eine schwierige Zeit,er war ein Schreibaby und ich fühlte mich als Versagerin. Irgendwann habe ich alle Babysachen verkauft, Sebastian sollte Einzelkind bleiben.
Aber mit jedem Monat wurde es dann doch besser und nun stehe ich ganz am Anfang einer neuen Schwangerschaft. ET ist 19. Mai, aber mein Sohn kam auch 3 Wochen vor Termin, daher abwarten.
Übrigens ist mir auch übel und ich wérde schnellstens Ingwer ausprobieren

Es ist ja alles am Anfang und außer meinen Eltern und meiner Freundin, weiß es auch noch niemand.

Anna
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Na dann wünsche ich Dir eine schöne Schwangerschaft, die hoffentlich entspannter verläuft als die letzte!

Alles Liebe
Sonja
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hallo Anna,

ich gratuliere Dir, und wünsche Dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!!!! :bravo: :jaja:

Lieben Gruss
 

Rita

Gehört zum Inventar
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit! Jede Schwangerschaft ist anders, bestimmt wird es diesmal viel entspannter.

Liebe Grüße
 
M

MamaKati

Liebe Anna,

ich wünsch dir auch eine schöne und ruhige Schwangerschaft!

Liebe Grüße von Kati
 
Oben