Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :-)

S

sweetzombie

AW: Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :)

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Also habe nun Bilder raus gesucht!
Hoffe du kannst etwas erkennen.
Achso diese Perlen für ins Haar hätte ich sogar nocch hier rumfliegen.

Ohhhh, ich guck so gerne Fotos - sind die schönnn! Ihr seid ja nen tolles Paar! Hast Du Deine Frisur selbst gemacht?

Ich glaub ich tendiere auch zu einer Hochsteckfrisur, ich habe ziemlich lange Haare (bis zur Taille) und muss wohl oder übel dann zum Friseur. Bei meiner standesamtlichen Trauung hab ich sie selbst hoch gesteckt, aber bei der kirchlichen will ich was 'Vernünftiges' haben. ;-)


Neeee, ich glaub nen pompöser Schleicher kommt nicht in Frage, denn ich mag es eben gerne schlicht, bequem und nicht ganz so auffällig. ;-) Und mir reicht schon, dass ich den ganzen Tag die Schleppe 'am Hals' habe, dann muss ich nicht noch nen Schleier haben - glaube ich! Muss mir das aber nochmal überlegen...vielleicht doch nen Kleinen...mal sehen!

Klar werden Bilder gezeigt!!!!

Und nochmals danke für die Tips, ist ja noch was Zeit und ich kann es mir noch mal überlegen. Momentan such ich gerade nen Raum zum feiern. :-( leider platze der bereits angedachte Raum kurzfristig. Schade. Naja, alles wid gut. Wir wollten auf dr Montana Ranch in Duisburg feiwern, vielleicht kennt die jemand. Das wie ein kleines Dorf, mit eigener Kapelle, Saloon etc....aber leider haben sie an usnerem tag selbst eine interne Veranstaltung. *schnief*

Das war übrigens das Alternativkleid, welches ich in Augenschein genommen hatte.



 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :)

Ich habe meine Frisur auch beim Friseur machen lassen!
Ich selber hätte spwas nie hin bekommen!
Und die Frisur sollte ja auch halten und das tat sie auch von morgens 9 Uhr bis Nachts 3 Uhr wo die Feier endete.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :)

Simone, da hast Du Dir aber ein hübsches Kleid ausgesucht :jaja:

Ärmel sind zwar ncihts für mich...sogar im Winter laufe ich Ärmellos in der Wohnun rum (ist erst seit der 2. Schwangerschaft so extrem) :(
Aber total schön finde ich das Kleid trotzdem!!

Oh, das Problem mit dem Raum kann ich voll verstehen...daß war auch unser größtes Bauchweh... GsD hat sich das Problem geöst und wir haben super-Räumlichkeiten gefunden!!
Ich wünsche Dir, daß sich Euer Problem auch bald lösen wird!! *Daumendrück*

Wann heiratet Ihr?? Hast Du das schon geschrieben??
Ich finde es so toll, sich bei der Planung auszutauschen!!
Wie weit bis tdu sonst???

Liebe grüße und viel Spaß noch beim planen!!

*freumichschonaufBilder*

:winke:
 
Oben