Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :-)

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :)

Wunderschönes Kleid hast Du Dir da ausgesucht :prima:

LG Sandra
 
S

sweetzombie

AW: Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :)

Doreen+Ronya hat gesagt.:
hast du ein ähnliches kleid mal im laden anprobiert? damit du auch weißt, dass es dir steht. ich heirate auch im mai (27.5.) und zögere noch ein kleid im i-net zu kaufen. ich trage sonst nie kleider, weiß also gar nicht was mich am besten in szene setzt.

aber das kleid sieht wirklich sehr schön aus! ähnlich schlicht möche ich meins auch gerne.

lg doreen

Huhu!

Erst mal danke an Euch Alle!

Also, nö...das ist bei mir eher unproblematisch, ich hab da nen guten Draht für so etwas...würde ich sagen! Ich habe weder mal ein Brautladen besucht, noch eins anprobiert. Das Kleid meiner standesamtlichen Trauung habe ich auch über Ebay gekauft und es passte auf anhieb!

Ich bin da optimistisch und wenn es wirklich (was ich nicht glaube) nicht aussehen wird, wird es wieder verkauft. Es war wirklich ein Schnäppchen, deshalb wäre mir da das Geld nicht zu schade für, da ich das immer wieder für bekomme.

Trotzdem danke für den Tip! Aber ich kaufe super viel übers Netz, auch für mich selbst und hatte derartige Probleme eher selten oder gar nicht und ich habe eine sehr gute Schneiderin an der hand, die mir das Kleid auch notfalls noch ändern könnte!

LG

Simone
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :)

Wow, das ist ja auch ein Traum von einem Kleid.

a040.gif
 
S

sweetzombie

AW: Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :)

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Also ich hatte meine Haare Hochgesteckt mit so Perlen und dann einen ganz schlichten Schleier!
Wenn du mal bilder sehen willst sag bescheid.

Oh ja! Bitte bitte Bilder!!!! :)

Tanja1980 hat gesagt.:
Sieht echt toll aus das Kleid!!!!

Und was den 25. Mai angeht, so schlecht kannd das Datum gar nicht sein, wir haben am 25.mai 2000 geheiratet und sind heut noch glücklich ;-)

Das ist ja klasse! das kann ja dann nur Glück bringen, denn mein Mann ist noch dazu Schornsteinfeger! :) Und wir wohnen in der Hausnummer 13, meiner Glückszahl und auch meinem Geburtstags-Tag! ;-)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :)

Hey,

ein superschönes Kleid hast du da. Das hätte ich auch genommen, aber vor 10 Jahren hab ich sowas nicht gefunden *heul* Na ja, das Kleid, ,das ich mir dann ausgesucht hatte war auch sehr schön. Besonders die Trompetenärmel bei deinem Kleid gefallen mir super-hat irgendwie etwas von nem Burgfräulein :) Zeig uns bloß die Bilder nachher...

Und wegen der Schlichtheit des Kleides würde ich ruhig einen auffälligen Schleier nehmen, ich persönlich finde es ja vor dem Gesicht traumhaft.Besonders schön ist dann in der Kirche der Moment wo der Schleier "gelüftet "wird für den Kuß. Und der Bräutigam sieht halt nicht viel vorher und ist dann umso ergriffener :bravo: War bei mir jedenfalls so!
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :)

Ich finde das Kleid auch sehr schön!
Mein Bruder hat im September geheiratet und meine Schwägerin hatte fast genau das gleiche Kleid an, nur hinten war der Ausschnitt nich so tief!:bravo:
Vorne war das Kleid genauso und die Ärmel waren auch ganz genauso, wie bei diesem Kleid!
Das sah sehr schön aus!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :)

Also habe nun Bilder raus gesucht!
Hoffe du kannst etwas erkennen.
Achso diese Perlen für ins Haar hätte ich sogar nocch hier rumfliegen.
 

Anhänge

  • j_rg schmidt 29.8.03 b 001.jpg
    j_rg schmidt 29.8.03 b 001.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 60
  • j_rg schmidt 29.8.03 b 038.jpg
    j_rg schmidt 29.8.03 b 038.jpg
    34 KB · Aufrufe: 55
  • P1010018.JPG
    P1010018.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 57
  • P1010085.JPG
    P1010085.JPG
    5,5 KB · Aufrufe: 68

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :)

Ein ganz tolles Kleid!!:prima: Überhaupt nicht kitschig oder zu "tamtamig". Richtig klasse. Hast Du lange haare? ich würde es hochstecken und vielleicht kleine Blümchen ins Haar (es gibt so kleine weiße Blümchen, sehen aus wie zwischen Margaritten und Gänseblümchen). Ich würde auch am Kopf bei dem schlichten bleiben und keinen Schleier nehmen.

Bitte dann im Mai Fotos!!:bravo:
 
Oben