Möbel Online kaufen

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Möbel Online kaufen

Ja hab ich,wollte eigentlich gestern schon posten.:rolleyes:

Also wir haben bei uns das Delft-Programm in geölt stehen,es gibt die Möbel aber auch wohl in lackiert.
Geölt sieht natürlich mMn schöner aus aber man muss sich drauf einstellen das es nachdunkelt.
Das Programm als solches gefällt mir wahnsinnig gut und ich habe mir von den Kollegen aus der Abteilung versichern lassen das die Möbel top verarbeitet sind (massiv halt).

Wir haben bei uns aber zum Esszimmertisch keine Stühle sondern nur Sitzbänke.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Möbel Online kaufen

Ja hab ich,wollte eigentlich gestern schon posten.:rolleyes:

Also wir haben bei uns das Delft-Programm in geölt stehen,es gibt die Möbel aber auch wohl in lackiert.
Geölt sieht natürlich mMn schöner aus aber man muss sich drauf einstellen das es nachdunkelt.
Das Programm als solches gefällt mir wahnsinnig gut und ich habe mir von den Kollegen aus der Abteilung versichern lassen das die Möbel top verarbeitet sind (massiv halt).

Wir haben bei uns aber zum Esszimmertisch keine Stühle sondern nur Sitzbänke.

Supi, genau das wollt ich hören :achwiegu: Mir gefällt die Serie per Internet schon total gut und das Naturmöbel nachdunkeln ist ja normal, find ich nciht schlimm! :heilisch: Bin mal gespannt was so kommt, ich glaub ich muss nach HH zu ROLLER! ! !:nix:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Möbel Online kaufen

Für mich sieht das nach einer einzigen Firma aus ;) Aber gut keine schlechte Lösung wie mir scheint, auf jeden Fall sieht das besser aus wie der Kram aus unserem Baumarkt.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Möbel Online kaufen

*lol*

Mischa,
in der Zeit, wo Du hier geschrieben hast, habe ich festgestellt, dass alle Seite die gleiche Adresse im Impressum haben.
Das war dann das "raushier"

Du bist viel netter als ich, eindeutig *g*

LG, Jacqueline
 
Oben