Möbel Online kaufen

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Huhu:winke:

Habt ihr Erfahrungen mit Online Möbelkauf?

Wir möchten gern neue Esszimmermöbel und überlegen diese online zu kaufen! Ich hab jetzt schon welche bei Neckermann gesehen und die gleichen dann deutlich günstiger bei Roller!

Ich hab sowas nur noch nie gemacht! Sonst bin ich immer ins Möbelgeschäft gegangen und hab sie mir live angeguckt!

Über eure Erfahrungsberichte freu ich mich!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Möbel Online kaufen

Wir haben erst kürzlcih einen Spiegelschrank bei Otto gekauft. :jaja: Er ist wunderschön. Also ich würde es wagen...

lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Möbel Online kaufen

Ich habe die Erfahrung gemacht das die Möbel in den Versandhäusern wesentlich teurer sind als in solch Märkten wie Poco oder Roller.
 
AW: Möbel Online kaufen

Wir haben einen Küchenschrank von Tchibo. Ich bin absolut zufrieden.
Kühlschrank und Waschmaschine sind zwar keine Möbel aber die habe ich vor kurzem auch Online gekauft, bei Neckermann :)

Ich muss sagen das ich viiiiiiiel lieber online einkaufe als von geschäft zu geschäft zu tingeln , online kann man besser die preise vergleichen und hat mehr auswahl.

LG
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Möbel Online kaufen

Also wir haben unsere Badmöbel damals von Otto gekauft und waren zufrieden. Letztens habe ich Schuhschränke online bei Ebay gekauft, auch da war ich zufrieden.
Im Mai meine ganzen Küchenschränke übers Internet, direkt aus Polen, alles lief gut, ein Teil fehlte, wurde aber nachgeliefert, kann dir beim Möbelhaus genauso passieren!

Ich glaube nur beim Sofa wäre ich am überlegen, da sitze ich ganz gerne probe, aber muss ja auch nicht unbedingt schief laufen, da bin ich nur etwas eigen...

Ich weiß nicht, wie du da evtl auch mit Stühelnmit Probesitzen siehst, aber ansonsten würde dem eigentlich nichts im Wege stehen...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Möbel Online kaufen

Und zur Not arbeiten Jenni und ich ja auch bei Roller und könnten für dich Probesitzen.:hahaha:


:weghier:
 

Alvae

Pieps
AW: Möbel Online kaufen

*kicher* das hab ich auch gedacht. Jenni war mir schon eine große große Hilfe beim Esszimmerkauf.

Hab auch schon online gekauft. Man muss halt sehr genau lesen, Maße genau ansehen (das sieht man auf den Fotos schlecht) dann geht das schon.

Viele Läden haben ja auch Tiefpreisgarantien (wie z.B. Roller) Da kannst Du - wenn Du es im Internet günstiger findest ja auch noch was machen.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Möbel Online kaufen

Bisher habe ich erst ein mal Möbel online gekauft, war aber sehr zufrieden. Ich schaue mir die Sachen auch gerne erst vorher an. Nur leider gab es damals nichts, was gepasst hätte und für das etwas kleiner machen eines Tisches o.ä. hätten die Hersteller der Möbelhäuser alleine schon mal 600€ genommen. Es ist natürlich die Frage was man sucht, ich persönlich mag massives Holz und habe damals hier gekauft:
http://www.iter-moebel.de/
bzw.
http://www.kernbuche-moebel.de/

Wenn unser Wirbelwind mal größer ist und unser Esszimmer endgültig vermackt hat, dann werde ich vermutlich auch dort mein Esszimmermöbel bestellen. Wenn einem das angebotene Maß nicht optimal passt: kleiner machen kostet nichts extra, größer vermutlich im Rahmen des Holzpreises.

Übrigens sehen die Möbel deutlich besser aus und qualitativ hochwertiger, als deren Homepage ;), aber die Erstellung eines Internetauftritts ist auch nicht deren Kernkompetenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben