MOE und Polypen

Elchen

Aufraffbremse
AW: MOE und Polypen

Vielen Dank euch allen für die Genesungswünsche!
Yannick ist topfit, gestern waren wir ja zur Nachuntersuchung. Alles in Ordnung. Er kriegt jedoch noch AB-Tropfen für 5 Tage, da wohl eine Inkeftion im Ohr ist, aber nix schlimmes. Das Röhrchen bleibt nun zwischen 6 und 10 Monate im Ohr....puh! Aber Hauptsache es geht ihm jetzt besser! Heute Nachmittag geht er sogar schon für 2 Stunden zum KiGa, da die Feuerwehr kommt und er es nicht verpassen will. Weiss zwar nicht ob es so gut ist, aber wir versuchenes....
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: MOE und Polypen

Hört sich doch echt Prima an!

Uns wurde jetzt gesagt, dass Nike eine Woche nicht in den KiGa darf.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: MOE und Polypen

In den regulären KiGa geht er auch noch nicht, nur heute nachmittag für 1,5 Stunden wegen der Feuerwehr! Und die Erzieherinnen achten drauf dass er nicht tobt o.ä.! Ich wollte es ihm aber nicht vorenthalten, wo er sich doch so darauf gefreut hat.....
Uns haben sie gar nix gesagt wie lange er pausieren soll....:ochne:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: MOE und Polypen

Michaela normal sollen sie die ersten 24 Stunden Ruhen.
Nicht Toben, nicht den Kopf über und nicht Baden, weil sonst Blutungen auftreten können.
Danach is meines wissens wieder alles soweit beim Alten.


Das er mit dem Rörchen kein Schaumwasser in´s Ohr bekommen darf hat man euch aber gesagt ja ?



LG Katja
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: MOE und Polypen

Michaela normal sollen sie die ersten 24 Stunden Ruhen. Da sind wir ja schon längst drüber!
Nicht Toben, nicht den Kopf über und nicht Baden, weil sonst Blutungen auftreten können.
Danach is meines wissens wieder alles soweit beim Alten.


Das er mit dem Rörchen kein Schaumwasser in´s Ohr bekommen darf hat man euch aber gesagt ja ? Ja, das weiss ich und nächsten Freitag haben wir nen Termin bei einem Ohrakkustiker (heißt der so?) zum Ohrenstöpsel anpassen.



LG Katja
Danke!:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: MOE und Polypen

Keine Ahnung wie der heiß.
Ich hatte keine. Weder für Kev noch für Celine.
Pures Wasser in´s Ohr war schnuppe und auf Schaum wurd halt einfach verzichtet, is eh besser für die Haut *schulterzuck*


LG Katja
 
Oben