MOE und Polypen

M

marie, thalia

AW: MOE und Polypen

mich würde ja mal interessieren warum eure kinder die polypen rausbekommen haben.
wir wurden gestern erst wieder gefragt:
hat marie moe gehabt "nein"
ist sie oft erkältet "ja seit nov. durchgehend"
ja wenn ich meine das sie während der erkältung schlechter hört dann sollte man sie raus machen und so ihre sprachentwicklung beeinträchtigt wird.

toll ich weiß es nicht. ich bin mir unsicher. ich finde es komisch das ich es entscheiden soll ob es nötig ist.


lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: MOE und Polypen

Bei Yannick sollen sie raus weil er ständig MOE hat. Er ist eigentlich nie ohne Ohrenschmerzen und die Abstände von einer MOE zur nächsten werden immer kürzer und der ausschlaggebende Grund dafür wird immer banaler!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: MOE und Polypen

Nike ist ständig krank.

Wieviele MOES sie schon hatte, ist gar nicht so klar, da sie sich kaum beschwert. Sie schnarcht ganz gewaltig, hat Paukenergüsse, ist kaum zu verstehen, zieht sich dadurch immer mehr zurück in Gegenwart von anderen Kids, ist schlapper.

Darum kommen sie raus.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: MOE und Polypen

:winke:

bei Laura war es, weil sie schlecht Luft durch die Nase bekommen hat und fast immer den Mund offen stehen hatte.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben