MOE Nr. 5 im Anmarsch

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: MOE Nr. 5 im Anmarsch

Hallo Buchstabensalat,

sind Deine Kinder eigentlich gegen Pneumokokken geimpft?

Weil das ein Haupterreger der MOE ist. Wir haben alle 3 Kinder dagegen impfen lassen und noch nie mit der MOE zu tun gehabt hier... Sprich doch mal Deinen Arzt drauf an, wenn Eure Maus das sooft hat!

Ich hoffe, es klappt noch mit Eurem Wellness- WE!

Liebe Grüße
 

lulu

Königin der Nacht
AW: MOE Nr. 5 im Anmarsch

Freunde, die drei so junge Kinder für drei Tage freiwillig nehmen, hätte ich auch gerne. Das finde ich wirklich toll :bravo: !

Leider finde ich, daß so ganz kleine Wesen im Kindergarten oft viel mehr Erregern ausgesetzt sind als ihr Immunsystem bearbeiten kann. Gerade in den Wintermonaten.

Gute Besserung!

Lulu
 

Pluto

Schokoladine
AW: MOE Nr. 5 im Anmarsch

ach nein. Ich drück die Daumen....Mensch und ich stress dich mit den Photos. *schäm* gute besserung dem kleinen
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: MOE Nr. 5 im Anmarsch

Lulu, die Freunde nehmen jeweils nur ein Kind, da relativiert sich das. Obwohl zwei der Kinder dann im gleichen Haus sind.
Rona, sind Pneumokokken antibiotika-resistent? Dann wäre das mal ein guter Tipp.
Bisher übrigens noch keine Krise an der Ohrenfront. Aber die Gewohnheit und das alte Muster sagen mir, daß ich morgen oder übermorgen mit dem eitrigen Durchbruch wohl rechnen muss.
Nein, wir haben heute ein *ganz anderes* hübsches Sahnehäubchen drauf bekommen.
Läuse.
In unserer Gruppe.
Also bleiben die Kinder heute und morgen zuhause und müssen am Freitag schon einen halben Tag früher als geplant "aus dem Haus". Dank und Preis den Freunden, die das gegen alle Widerstände so kurzfristig möglich gemacht haben. Ich war mit den Nerven schon völlig am Ende.
Jetzt drückt mir nur die Daumen, dass das Schicksal nicht noch was Neues findet, was es mir zwischen die Beine wirft...

Gruß,
Buchstabensalat
 

ela

Süße
AW: MOE Nr. 5 im Anmarsch

:tröst: Buchstabensalat

Du hast mein vollstes Mitgefühl.
Wir können das mitreden. Laurenz hatte seid August auch 4 mal MOE. Und die Anzeichen kennt man dann ja ganz gut.

Ich drück die Daumen, dass das mit Euerm Wochenende klappt. :prima:
Gute Besserung

:winke: ela
 
Oben