MOE Nr. 5 im Anmarsch

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Letzten Dienstag das letzte bisschen Antibiotikum gegeben.
Samstag schon Streß gehabt wegen Zahnen.
Montag beim Arzt gewesen, Ohrenkontrolle. Nasentropfen und Zwiebelsäckchen "verschrieben" bekommen. Ohren sind leicht gerötet. Besonders das rechte.
Heute morgen wegen der Mittleren und Impfung beim Arzt. Kommentar: "Sie waren doch erst gestern da?"
"Na und? Ich hab doch drei zum Aussuchen."
Zurück im Kindergarten mit den Worten empfangen worden, daß die Kleine sehr geweint hat und sich das Ohr reibt, jetzt aber schlafe. Fieber hat sie - wie immer - nicht. Aber ich rechne damit, daß es heute nachmittag durchgeeitert ist. Wie immer.

Also stehen wir heute nachmittag wieder beim Kinderarzt. Dabei muß ich - neben dem üblichen Haushalt - noch die Koffer der Kinder packen, sowie meinen eigenen (Männe und ich wollen am Wochenende ganz alleine weg, die Kinder sind bei Freunden...), ein ganzes Bett durchwaschen wegen Pipi-Unfall, mit dem Auto zur Werkstatt, weil die Batterie schlapp macht, Ablage habe ich gerade erledigt - - -
Menno, ich könnt heulen. Termin beim HNO für die Kleine haben wir erst am 14.2.

Gruß,
Buchstabensalat
 

Corinna

Forenomi
AW: MOE Nr. 5 im Anmarsch

((((((((((((((((Buchstabensalat)))))))))))))))))))))


Oh je! Ich hoffe, du bekommst alles noch plangemäß erledigt und die Kurze wird ganz bald wieder gesund!!! :cry:

:tröst:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: MOE Nr. 5 im Anmarsch

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es doch nicht so schlimm wird.

Wir haben mit Katharina in einem Jahr 8 MOE durchgemacht... :(

:tröst:
Doreen
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: MOE Nr. 5 im Anmarsch

Buchstabensalat, dann wünsche ich gaaaaaanz schnelle Besserung und euch ein schönes Wochenende.
#

Wo geht es denn hin?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: MOE Nr. 5 im Anmarsch

Ein Wellness-Hotel im Harz. Drei Tage ohne Kids, Erholung pur.
Wenn es noch klappt. :(

Gruß,
Buchstabensalat
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: MOE Nr. 5 im Anmarsch

Kopf hoch, heute ist Dienstag, bis zum Wochenende ist die kleine wieder fit.

Wellness wie schön, ich beneide dich, gönn es Dir aber auch
 
Oben