Modeerfahrene gesucht ...

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Modeerfahrene gesucht ...

Ich würde sooo gerne Fotos sehen. Die Bluse würde ich dann eher reinstecken.

Jeans werden sehr unterschiedlich gerne gesehen. Da würde ich mich wirklich umschauen, ob sie von vielen anderen getragen werden. In manchen Firmen sind sie üblich, in anderen nicht. In amerikanischen Firmen ist es auch üblich, dass nur Freitags Jeans getragen werden. :winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Modeerfahrene gesucht ...

Mir wurde in einem gehobeneren Modehaus für eine Hochzeit ein kurzer Blazer mit einer etwas längeren Bluse angeboten. Und ich trag es so. Bluse kaschiert Bauch und Blazer macht noch ein wenig Taille. Also man darf sehr gut die Blusen länger tragen.


Grüße
Annette

Aber dann unbedingt ebenfalls taillierte Bluse, nicht viel länger und den Blazer offen tragen.... sonst sieht doof aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Modeerfahrene gesucht ...

Susala, ich hab für mich die Vermutung, dass die Jeansträgerinnen eher aus der Sachbearbeitung kommen. Bei uns im Beteiligungsmanagement machen die das nämlich nicht.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Modeerfahrene gesucht ...

Da Dir die Bürosachen sehr gut stehen, git es jadann gar keinen Grund für Jeans, oder?:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Modeerfahrene gesucht ...

Ich bin ja auch nicht Sachbearbeitung ;) und was man im Winter trägt, wird sich zeigen. Momentan bei dem Wetter ist das Büro recht frisch, aber die Heizung eben auch aus.
 
Oben